TBM's Rangliste

02/06/2020 12:11 Surreal.#1
Hey,

Gibt es eine Rankliste mit den meistens TBM's? Ich wollte mal wissen, welchen Platz ich belege (Falls Elitepvpers eine Rankliste hat),
02/06/2020 13:23 Rocky#2
Es gab tatsächlich mal eine Seite von Elitepvpers selbst und von einem Benutzer, wo man solche Sachen einsehen konnte.
Eben beim Durchgucken, waren die Webseiten allerdings nicht mehr verfügbar.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eventuell biste damit aber auch schon zufrieden.

Es könnte vielleicht sein, dass es noch weitere Seiten gibt, diese wären mir aber aktuell nicht bekannt.
02/06/2020 14:01 Kraizy#3
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Eventuell biste damit aber auch schon zufrieden.
Die Daten scheinen aber nicht 100% zu stimmen. Zumindest hab ich laut der Seite 471 TBM's, was ja offensichtlich nicht stimmt.

//edit
Vergesst es. Ich vergesse manchmal nur, dass es noch einen 2. Kraizy im Forum gibt. :lul:
02/06/2020 23:54 ZENS!ERT#4
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Die Daten scheinen aber nicht 100% zu stimmen. Zumindest hab ich laut der Seite 417 TBM's, was ja offensichtlich nicht stimmt.

//edit
Vergesst es. Ich vergesse manchmal nur, dass es noch einen 2. Kraizy im Forum gibt. :lul:
Meinst evtl den mit 471 TBM's?
02/07/2020 09:43 Kraizy#5
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meinst evtl den mit 471 TBM's?
Ja, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
02/09/2020 14:36 Mixxon#6
Wieso hat da jemand: 2147483647 Thanks erhalten? :D
Das kann doch auch nicht richtig sein?
02/09/2020 17:32 Kraizy#7
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Wieso hat da jemand: 2147483647 Thanks erhalten? :D
Das kann doch auch nicht richtig sein?

Wie du siehst, stimmt die Angabe. Also sicherlich ist die Angabe nicht wirklich richtig, aber sie ist halt kein Fehler von der Seite mit den Stats, sondern nen Fehlre von epvp. Oder Luke hat sich nen Scherz erlaubt. :o
02/09/2020 18:03 Mixxon#8
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post

Wie du siehst, stimmt die Angabe. Also sicherlich ist die Angabe nicht wirklich richtig, aber sie ist halt kein Fehler von der Seite mit den Stats, sondern nen Fehlre von epvp. Oder Luke hat sich nen Scherz erlaubt. :o
Ja ich habe auch direkt geguckt bei Epvp :D aber meinte ja halt dass es nur ein Fehler sein kann.