p30 lite new edition oder p30 pro

02/04/2020 08:53 nannju#1
Hallo,

ich hoffe es passt hier rein :-P

ich wollte mir ein neues Handy zulegen nur weiß ich nicht welches...

Diese 2 p30 lite New Edition - p30 pro stehen zur Auswahl da ich gerne eine gute Cam möchte! Welches ist besser ? hat jemand Erfahrung oder kann mir Tipps geben ?`

Danke!
02/04/2020 13:01 Rocky#2
Quote:
Welches ist besser?
Hat jemand Erfahrung oder kann mir Tipps geben?
Im Grunde nehmen sich beide Kameras nicht sonderlich viel.
Beim genauen Beobachten kann man aber sehen, dass die vom normalen P30 ein wenig besser ist.

Eine Light-Version ist nun mal immer etwas abgespeckter, als das normale Modell.
Es bleibt Dir demnach komplett frei, ob Du die günstigere und etwas eingeschränktere Variante nimmst oder den vollen Umfang.
02/04/2020 17:24 -i.nwA_#3
Falls du offen für andere Handy's bist ein S10 mit Google Camera Port wäre auch ne alternative
02/05/2020 12:28 nannju#4
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Im Grunde nehmen sich beide Kameras nicht sonderlich viel.
Beim genauen Beobachten kann man aber sehen, dass die vom normalen P30 ein wenig besser ist.

Eine Light-Version ist nun mal immer etwas abgespeckter, als das normale Modell.
Es bleibt Dir demnach komplett frei, ob Du die günstigere und etwas eingeschränktere Variante nimmst oder den vollen Umfang.

Danke! Fand die Cam vom P30 Pro vorhin beim einem Testvideo auch besser! Das mit light version dachte ich mir schon aber nach 1-2 berichten lies es sich so als wäre die new edition genauso gut wie das P30 Pro

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Falls du offen für andere Handy's bist ein S10 mit Google Camera Port wäre auch ne alternative
Natürlich bin ich offen für andere Handys aber von der Cam her soll Huawai einfach am besten sein ( zumindest habe ich es gelesen^^ )
02/06/2020 18:07 Krotus#5
#moved
02/08/2020 01:25 nannju#6
Oder wäre es sinnvoll auf das P40 Pro zu warten ?