Lysium2 Accountleaks?

02/02/2020 11:30 'Monka#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/02/2020 11:38 Rici#2
Also bei mir kommt das irgendwie nicht..

Aber falls es doch so sein sollte, dann hoffe ich für alle das sie nicht überall das gleiche Passwort verwenden!
02/02/2020 11:46 Aze /..#3
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Also bei mir kommt das irgendwie nicht..

Aber falls es doch so sein sollte, dann hoffe ich für alle das sie nicht überall das gleiche Passwort verwenden!
Dummheit gehört bestraft.
02/02/2020 12:03 nogamaS#4
Quote:
Originally Posted by 'Monka View Post
Da steht doch ganz klar dran dass deine Daten (Benutzername-/Passwortkombi) IRGENDWO geleakt wurden und du deswegen deine Daten bei Lysium ändern sollst.

Das kommt jetzt übrigens überall beim Login/Register, wenn du Daten benutzt die schon mal geleakt wurden, sofern du Chrome benutzt.

----------------------

Ändert trzd. nix dran dass ich dort niemals irgendwelche richtigen Daten angeben würde.
02/07/2020 08:38 .Try#5
Das ist eine ganz normale Warnung von Chrome.
02/07/2020 22:52 Rijeekt#6
Ne, stimmt schon.
Accounts wurden bloß noch nicht geleakt
02/08/2020 00:20 Samael#7
Alles wurde von dem hrns server geleaked.
Db, src, files, client und hp design
Alles gezogen worden.
Da dachte ein gewisser typ mit werbeverbot halt fliegt nicht auf wenn er unter anderem namen on kommt :lul:

Die täglich fallenden spielerzahlen sprechen für sich.
Deren discord gleicht einer clownfiesta
02/10/2020 17:59 ¥×××××¥#8
Jo mein DE Acc ist lost .. ganzes Eq weg danke merkel
02/10/2020 18:41 ¥×××××¥#9
Quote:
Originally Posted by Remix v541 View Post
hab ich mir unter den nagel gerissen
danke.. hab lang dafür gearbeitet schade das es menschen gibt die jemand anderem was böses wollen besonders wenn sie denjenigen nicht mal kennen :( viel spaß damit..
02/10/2020 21:19 m0re.#10
wieso nutzst du auch auf nem p-server die selben daten wie auf de?
02/10/2020 21:55 SacrificedFox#11
Quote:
Originally Posted by ¥×××××¥ View Post
danke.. hab lang dafür gearbeitet schade das es menschen gibt die jemand anderem was böses wollen besonders wenn sie denjenigen nicht mal kennen :( viel spaß damit..
Lang dafür gearbeitet? man spielt halt kein Schmutz wie Metin2 DE, außerdem, steck nen 20er rein und du hast Equipment bis Stufe 75 locker drin, damit farmst/levelst dich hoch, easy.
02/10/2020 23:01 ¥×××××¥#12
Ich weiß ich hab selber schuld .. naja passiert und ich will nicht geld rein stecken und direkt eq kaufen sondern hab mich mit meinem acc von null ohne geld hochgespielt und deswegen steckt ein wenig liebe in dem acc deswegen bin ich traurig.. naja egal gute nacht euch
02/11/2020 00:05 ZeroEpisch#13
GG GG GG GG An so ein einzigartiges Feature! 2 Server zum preis von einem! Sowas hat nur Lysium =)

02/12/2020 20:36 Aze /..#14
Quote:
Originally Posted by ¥×××××¥ View Post
Ich weiß ich hab selber schuld .. naja passiert und ich will nicht geld rein stecken und direkt eq kaufen sondern hab mich mit meinem acc von null ohne geld hochgespielt und deswegen steckt ein wenig liebe in dem acc deswegen bin ich traurig.. naja egal gute nacht euch
Hoffentlich lernst du aus dem Vorfall und gehst nun sorgsamer mit deinen Daten um.