Schuelervz

02/25/2010 02:32 Flasher2#1
Hi,

Seit gestern geht mein Schuelervz nicht mehr.Immer wenn ich auf die Seite gehe kommmt Oooops.Hab es mit anderem Browser probiert.Da ging es!!!
Aber als ich mich mit meinem account einloggte kam ooooops und ich konnte auch dort nicht mehr auf svz.Vielelciht hattet ihr auch mal dieses Problem und könnt mir helfen.
02/25/2010 03:16 Ghost#2
Waren wohl normale Wartungsarbeiten, bei mir ist wieder alles normal.
02/25/2010 06:44 .nAno#3
meistens hilft auch einfach Strg+R sprich Aktualisieren ;)
02/25/2010 10:05 s4leaguenewplaya#4
Bei mir kam das nicht musst warscheinlich nur warten.
02/25/2010 12:48 Flasher2#5
ne hab alles ausprobiert jeder andere komtm rein und ja ich warte jetz schon über 24h habs auch daran gedacht das es ne sperre sein könnte hab dann versucht zu umgehen und auch geschafft aber als ich mich einloggt kam
Also pls help komme net mehr rein :(.

Ist hallt son Ooops habs bei nem kumpeel versucht mich einzuloggen jetz kann er auch net mehr rein wweil bei ihm auch ständig oooops kommt -.- >.<

Pls brauche dringend hilfe
02/25/2010 12:57 Mosuki#6
Quote:
Originally Posted by Flasher2 View Post
ne hab alles ausprobiert jeder andere komtm rein und ja ich warte jetz schon über 24h habs auch daran gedacht das es ne sperre sein könnte hab dann versucht zu umgehen und auch geschafft aber als ich mich einloggt kam
Also pls help komme net mehr rein :(.

Ist hallt son Ooops habs bei nem kumpeel versucht mich einzuloggen jetz kann er auch net mehr rein wweil bei ihm auch ständig oooops kommt -.- >.<

Pls brauche dringend hilfe

Benutzt du einen Proxy?
02/25/2010 13:07 Flasher2#7
hab ma mit internet explorer gemacht und konnte mich einloggen aber wenn ich jetzt z.b. meine seite oder sonstiges gehe kommt

Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.

pls was soll ich tun?

und nein ich hab keine scheiße gebaut ich hab es doch erst seit vorgestern :(
und ich hab auch meinen namen und mein bild eingefügt !!! und nix als jmd anderer ausgeben
02/25/2010 13:16 Mosuki#8
Quote:
hab ma mit internet explorer gemacht und konnte mich einloggen aber wenn ich jetzt z.b. meine seite oder sonstiges gehe kommt

Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.

pls was soll ich tun?

und nein ich hab keine scheiße gebaut ich hab es doch erst seit vorgestern :(
und ich hab auch meinen namen und mein bild eingefügt !!! und nix als jmd anderer ausgeben
Meine Frage war ob du einen Proxy benutzt?
02/25/2010 13:39 Flasher2#9
was isn proxy?
02/25/2010 13:42 Mosuki#10
Quote:
was isn proxy?
Okay dann benutzt du wohl keinen.
Dann weis ich leider nicht woran es liegen könnte sorry.
02/25/2010 16:54 Rikkami#11
Kannst du nicht iwie Googlen?
Oder sagt Google auch Ooops!
02/25/2010 19:17 Flasher2#12
ne google geht habs auch gegooglet aba da kam imma nur antwort warten ich warte schon lange genug länger als 24 std

hab mal bei google geguckt wie ich nen 403 error umgehe habs jetzt thread kann closed
02/25/2010 20:54 Horsedick.MPEG​#13
#closed