Problem beim einfügen von big5_string?

02/25/2010 00:51 marcoxf#1
#closed
05/08/2010 17:37 xxstyla11boyxx#2
Kommt bei mir auch -.-
05/08/2010 18:12 Berni18#3
Ich kenn den Fehler, das liegt an eurer big5_string.txt da sind die Stellen die bei euch Japanisch sind in der txt noch nicht übersetzt nehmt die big5_sting von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fals ich geholfen habt ihr wisst was ihr drücken müsst :)