gamescom 2020: Wild Card-Aktion gestartet

01/28/2020 10:05 DarkOPM#1
Die gamescom 2020 (Fachbesucher- und Medientag am 25. August, offen für alle vom 26. bis 29. August) wirft ihre Schatten voraus: Gestern ist die bereits aus den Vorjahren bekannte Wild Card-Aktion gestartet. Dadurch erhalten alle Privatbesucher auch in diesem Jahr wieder die Chance, die größte Computer- und Videospielemesse bereits am exklusiven Fachbesucher- und Medientag zu erleben.

Als Inhaber einer Wild Card könnt ihre bereits am Dienstag ab 13:00 Uhr in der entertainment area die neuesten Highlights der gamescom vor allen anderen anspielen. Die streng limitierten und heiß begehrten Wild Cards werden ausschließlich unter allen Abonnenten des gamescom-Privatbesucher-Newsletters verlost. Im Lostopf landen alle bereits bestehenden Abonnenten und diejenigen, die sich noch bis zum 05. Februar für den Newsletter auf https://www.gamescom.de anmelden.

Alle Informationen zur Verlosung der Wild Cards werden in Kürze mit dem ersten Newsletter versendet.

Wichtig: Die Wild Card-Aktion bezieht sich ausschließlich auf den Fachbesucher- und Medientag. Der reguläre Vorverkaufs-Start für die Gamescom-Tage Mittwoch bis Samstag erfolgt im Frühjahr 2020, spätestens jedoch Anfang März.
01/28/2020 16:20 Biblabub#2
Dann allen angehenden Besuchern viel Glück :feelsgoodman:
01/28/2020 21:53 DarkOPM#3
Quote:
Originally Posted by Biblabub View Post
Dann allen angehenden Besuchern viel Glück :feelsgoodman:
Die Wild Card lohnt sich auf alle Fälle =)
01/29/2020 16:32 Moneypulation#4
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Die Wild Card lohnt sich auf alle Fälle =)
Machst du wieder ein topic auf, wenn es die Karten zu kaufen gibt? Oder steht das schon fest? Will mir noch welche holen bevor die Freitag und Samstag Tickets schon weg sind :D
01/29/2020 18:39 Kraizy#5
Eigentlich steh ich nicht so auf Gamescom, aber einfach mal beim Newsletter angemeldet. Vielleicht hat man ja Glück und muss sich dann nicht mit tausenden anderen Leuten durch die Menge drängeln. :lul:
01/29/2020 22:05 !llu#6
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
Machst du wieder ein topic auf, wenn es die Karten zu kaufen gibt? Oder steht das schon fest? Will mir noch welche holen bevor die Freitag und Samstag Tickets schon weg sind :D
Würde mich auch interessieren

Und an sich ist die Aktion echt garnicht so schlecht finde ich persönlich
01/29/2020 22:28 DarkOPM#7
Quote:
Ich mache dann wieder eine News zum Start des Ticketsverkaufs, ja =)

Sollte Anfang März soweit sein.

Quote:
Originally Posted by !llu View Post

Und an sich ist die Aktion echt garnicht so schlecht finde ich persönlich
Siehe oben =)
01/30/2020 00:02 DrackenDarck#8
Der Alptraum eines jeden Sozialphobicers (screibt mand es so.... naja ich hab ne Sozialphobie).

Menegenmengen, Fremde Menschen die einen anfassen, SMALL TALK....
Ich kriege schon panik Attacken beim Streaming gucken...
*In meine Virtuelle Tüte hyperventilier*
02/27/2020 04:26 shirleymay#9
Quote:
Machst du wieder ein topic auf, wenn es die Karten zu kaufen gibt? Oder steht das schon fest? Will mir noch welche holen bevor die Freitag und Samstag Tickets schon weg sind :D happy wheels