EfT No Recoil Macro (All Weapons)

01/19/2020 12:12 Nico#1
for Logitech Mouse
01/19/2020 12:46 Kraizy#2
#moved
01/19/2020 12:53 alexger11#3
Have you a Video or something?
01/19/2020 13:46 Nico#4
Quote:
Originally Posted by alexger11 View Post
Have you a Video or something?
Ich suche, und verkaufe nicht ^^
01/19/2020 13:47 alexger11#5
Quote:
Originally Posted by Selma View Post
Ich suche, und verkaufe nicht ^^
Achso
01/19/2020 13:48 Nico#6
Quote:
Achso
obwohl ich eine seite gefunden habe, aber die nehmen kein paypal..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast du erfahrung mit der seite?
01/19/2020 13:51 alexger11#7
Quote:
obwohl ich eine seite gefunden habe, aber die nehmen kein paypal..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast du erfahrung mit der seite?
Die Seite habe ich auch schon gefunden. Das sind aber keine Scripts die du in die Logitech Software einfügen kannst, sondern Programme.
01/19/2020 13:55 Nico#8
Quote:
Die Seite habe ich auch schon gefunden. Das sind aber keine Scripts die du in die Logitech Software einfügen kannst, sondern Programme.
naja ein program wird doch eigentlich immer verwendet auch bei den top known providern wie macrokingz und royalcoders.. die frage ist halt ob es bei BE detected wird / ist
01/19/2020 14:40 Captain Future#9
Quote:
naja ein program wird doch eigentlich immer verwendet auch bei den top known providern wie macrokingz und royalcoders.. die frage ist halt ob es bei BE detected wird / ist
Aber dieses Programm wurde schonmal entdeckt. (von Battleye) Und für EFt bieten die keine Macros an :).
Da ich auch suche für Logitech, bin ich auf das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestossen. Ob es Safe ist weiss ich aber nich und ist leider auch nicht für Logitech :)
01/19/2020 14:51 Nico#10
Quote:
Originally Posted by Captain Future View Post
Aber dieses Programm wurde schonmal entdeckt. (von Battleye) Und für EFt bieten die keine Macros an :).
Da ich auch suche für Logitech, bin ich auf das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestossen. Ob es Safe ist weiss ich aber nich und ist leider auch nicht für Logitech :)
Was merkwürdig ist weil die auch RS6 haben und es auch BE benutzt ^^
01/19/2020 15:05 Captain Future#11
Quote:
Was merkwürdig ist weil die auch RS6 haben und es auch BE benutzt ^^
Warum merkwüdig!? Sie waren damals 1 oder 2 Monate Offline und haben ihr Program überarbeitet.
01/19/2020 15:07 Nico#12
Quote:
Warum merkwüdig!? Sie waren damals 1 oder 2 Monate Offline und haben ihr Program überarbeitet.
RS6?

€dit: scheint legit zu sein.. deren yt channel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2020 15:09 Captain Future#13
Quote:
RS6?
Lezter post , die MacroEngine natürlich ;)
01/19/2020 15:18 Nico#14
Quote:
Lezter post , die MacroEngine natürlich ;)
aber anscheinend hast dich verlesen oder ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die bieten logitech scripts and und der support (der admin) man müsste keine sachen in die maus hinzufügen sondern nur f2 drücken videos gibt es leider keine
01/19/2020 15:25 alexger11#15
Quote:
aber anscheinend hast dich verlesen oder ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die bieten logitech scripts and und der support (der admin) man müsste keine sachen in die maus hinzufügen sondern nur f2 drücken videos gibt es leider keine
Hab mit dem Admin schon mal geschrieben. Das Script oder was das sein soll. Kann man nicht in die Logitech Software einfügen. Ist also dann auch irgendein Programm von denen. Wie legit das ganze ist bzw wie Safe kann ich leider
nicht sagen.