Eine kleine Frage

02/24/2010 17:50 ..I.. [^_^] ..I..#1
hallo leute,
ich hätte da ne frage unzwar: ich spiele ein spiel wo man bäume/Kräuter/Pilze ernten kann um schnell an geld zu kommen und meine frage wäre ist es nicht möglich ein bot zu erstellen der die Dinge selbständig findet 2x anklickt nach 10 sec. 4x die taste [1] drückt und dann beim nächstliegenden dies wiederholt?
das spiel das ich spiele hat hier keine section leider und im other games bereich habe ich es schon versucht aber da schauen die leute die das spiel spielen leider nicht rein anscheind.

ich will nicht alles leecher like in den arsch geschoben bekommen ich würde auch das programm womit man sowas erstellt lernen aber ich weiss wie man es so machen kann das der bot die bäume/pilze/kräuter findet, mit hatte jemand mal irgendwas von einem pixel searcher oder so gesagt.

danke im vorraus
#nicht closen pls : (
02/24/2010 17:55 Kazaaa#2
Falscher Bereich, keiner weis von welchem Game du sprichst und nen "pixelsearcher" kannst dir ruckzuck in AutoIt machen.
02/24/2010 18:53 ..I.. [^_^] ..I..#3
es geht um fiesta online privi server und das mit pixelsearch und autoit= ruckzuck kenn ich mich nicht aus
02/24/2010 19:19 Aimless Angel#4
Quote:
Originally Posted by nomos0 View Post

ich will nicht alles leecher like in den arsch geschoben bekommen ich würde auch das programm womit man sowas erstellt lernen aber ich weiss wie man es so machen kann das der bot die bäume/pilze/kräuter findet, mit hatte jemand mal irgendwas von einem pixel searcher oder so gesagt.
Quote:
Originally Posted by nomos0 View Post
es geht um fiesta online privi server und das mit pixelsearch und autoit= ruckzuck kenn ich mich nicht aus
laut deiner ersten aussage solltest du jetzt aber das haben was du brauchst! nen hinweis in welche richtung es geht und ein dazugehöriges prog! oder liege ich da falsch? :rolleyes:
02/25/2010 10:07 s4leaguenewplaya#5
yo du hast doch gesagt dass du das prog. lernen willst. Also Viel Spaß und falls du ne anständige Seite o.Ä. gefunden hast sag mir pls Bescheid ^^
02/25/2010 10:10 Kazaaa#6
Wir haben genug Tutorials für den ganzen Kram, und meistens sind die Befehle sehr gut in der Hilfe-Datei erklärt.
02/25/2010 12:00 djpromo#7
#moved
02/26/2010 21:50 ..I.. [^_^] ..I..#8
ich hab nun mich bischen mit pixel search auseinander gesetzt, aber ich versteh erhlich gesagt nicht viel.
Könnte mir jemand eventuel behilflich sein wenn er/sie zeit hätte?

mfg
nomi