Bester BOT-Charakter?

02/24/2010 17:39 Anonymous™#1
hey leute :3
ich hab früher gerne nostale gespielt (damals ohne bot und all das zeug) aber wurde gebannt wegen angeblichem namefaking lol...

naja aufjedenfall will ich neu anfangen und ich frage mich, was ist der beste charakter zum botten?

also

Schwertkämpfer
Magier
Bogenschütze

ich selber hab gedacht schwerti sei gut , wegen viel hp + gutem def..

ps : das bezieht sich auf AFK botting also nicht das ich selber food-taste drücke oder so, sondern den char über nacht lassen kann , ohne dass er stirbt.
02/24/2010 17:45 Soldiers#2
Naja, Falls du ihn bei den Piis stehen lassen willst dann ist das ab lvl ca. 35 eh egal welche klasse weil du da eh kein schaden kriegst , und als High Jobber bei den Dander lvl 1 stehen lassen da ist es eig. auch egal

Fazit: Such dir nen Charakter aus mit vielen AoN ( Flächen-Schaden ) aus und Skill das , dann den Richtigen Bot und dann passts schon =)
02/24/2010 18:14 larsii#3
ich würd dir schwerti empfehlen
er solte ein quipment haben bei dem er bei den monster Onehit macht (mit lv 25 ca. bei nosville ^^) oder halt mit r5+5 equip bei piis
der vorteil bei swordy ist ... er brauch nich irgentwie mp oder halt pfeile ^^
mfg
02/24/2010 19:26 Trøjan#4
Also am Anfag is es lästig mit dem MP beim Mage aba sonst würde ich ihn empfehlen, da
sein normaler angriff nen Aoe ist und nen fernangriff hast! Das mana Problem kann man auch leicht beheben, idem man MP absaugen oda wie das heißt skillt und dann auf 1 legt und den Bot iwi alle 2-5min den bot 1 drücken lassen^^
02/24/2010 19:42 Anonymous™#5
naja leute, ich will möglichst hoch kommen, das heisst nicht nur joblvln, ich will den char auch einfach mal über nacht irgendwo lvln lassen und da ich meinen alten account nicht mehr habe => kein geld, und @trojan ich kann grade mage nicht verstehen, ja guten schaden aber kaum hp&def :S?...
02/24/2010 19:49 Trøjan#6
kay sry ich dachte nur fürs joblvln!
Fürs normlae bot-lvln würd ich schwerti nehmen!
02/24/2010 20:48 Anonymous™#7
Quote:
Originally Posted by 13Trojan13 View Post
kay sry ich dachte nur fürs joblvln!
Fürs normlae bot-lvln würd ich schwerti nehmen!
danke ich werd schwerti nehmen =)!
02/25/2010 15:22 DaRichie#8
-
02/25/2010 16:47 XxMeisterxX#9
nimm sword den mages brauchen mp da musste alle 1/2h hinsetzen bei bogi brauchste Pfeile das ins geld geht;)
02/26/2010 03:15 Revolution-X#10
dann geh ich mal um 3 on, und schau mal alle channel nach dir ab =P

gib ma server dann hatt mein bann zähler +1 :D

at topic, der bogi verbraucht zwar pfeile aber pro pfeil 120 gold, ich bitte dich kauf dir 2 mal 99, und dich kostets kaum was glaub mir^^

(Jaja, als wk sammelt man seine erfahrung :D)
03/07/2010 12:34 bozkurt29#11
also
magier :
positiv
muss nicht ganze zeit zu mob laufen
negativ
mp wird verbraucht ( Ist nur wichtig wenn man nur eine taste drückt und die mp nicht berücksichtigt)
hebt nicht alle items auf die auf boden fallen

Bogi :
positiv
muss auch nicht zum mob laufen
negativ
pfeile werden verbraucht
hebt nicht alle items auf die auf den boden fällt

Schwerti :
positiv :
kein verbraucht von irgendwas
und wenn er zum mob lauft sammelt er auch gleich alles auf
negativ