[NEUSTART] Bots, Server etc.

01/16/2020 15:47 metin2kratschi#1
Hey,

gerne würde ich wieder auf dem DE anfangen. Ich müsste noch alte Accounts mit gutem Yang und Items haben. Meine Metin Kenntnisse sind jedoch nicht mehr sehr aktuell. Letztes Update das ich erlebt habe war der Launch der Grotte 1 und wenig drüber.

Wenn ich anfange, dann mit hardcore Botten. PC und Laptop mit min. 6 Bottern.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass Rubinum der vollste Server sein soll, meinen Startserver mach ich aber abhängig von meinen bisherigen Chars, irgendwo werden die ja sein.

Gibt es kostenlose Alternativen zu m2bob?

Hat jemand Tipps für den Anfang? Dos and Donts?

Spielen DE mehr Leute als auf den vollen PServern? Oder sieht man immer nur die selben Spieler?

Vielen Danke
01/16/2020 16:06 EasyFarm#2
Quote:
Originally Posted by metin2kratschi View Post
Gibt es kostenlose Alternativen zu m2bob?
Nein, und ich finde, dass man Arbeit auch entlohnen kann.
01/16/2020 16:55 metin2kratschi#3
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Nein, und ich finde, dass man Arbeit auch entlohnen kann.
Nicht jeder ist ausschließlich extrinsisch motiviert. Dennoch gibt es weitaus lukrativere Möglichkeiten mit einem Bot an Geld zu kommen, als das Programm als Abo anzubieten.

Ich bin gerne bereit für m2bob zu bezahlen. Gäbe es eine kostenfreie Alternative würde ich die natürlich, wie vermutlich jeder andere auch, bevorzugen.
01/16/2020 17:37 .Wanted#4
Quote:
Originally Posted by metin2kratschi View Post
Nicht jeder ist ausschließlich extrinsisch motiviert. Dennoch gibt es weitaus lukrativere Möglichkeiten mit einem Bot an Geld zu kommen, als das Programm als Abo anzubieten.

Ich bin gerne bereit für m2bob zu bezahlen. Gäbe es eine kostenfreie Alternative würde ich die natürlich, wie vermutlich jeder andere auch, bevorzugen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ausprobieren. Habe ihn selber nicht getestet.
01/17/2020 01:50 Saaja#5
De ist noch schlimmerer Cashgrap geworden als es das beim Grotte 1 Release war, selbst mit unzähligen Bots kommst du nicht mehr an die ISler ran.
Ich empfehle dir nicht mehr anzufangen.