[FEHLER] Eigener Server Fehler ...

02/24/2010 14:49 FrEeZx#1
Hi Com,

seit ein paar tagen hab ich einen fehler beim VirutalPC meines eigenen servers.
Wenn ich den server starten will, also ./start eingebe kommt ununterbrochen diese meldung mv:rename cores/core 2 to cores/core 1: No such file or directory...

Hab schon den server nochmal neu aufgesetzt und alles versucht...klappt aber net !

Vllt liegts daran dass ich vor ein paar tagen (als der des letzte mal funktionierte) im roten reich noch ca. 200 extra npc´s gespawnt hab :D

Manche sagen mir ich soll die npc.txt vom roten reich nochmal neu downloaden aber wo füg ich diese im Modified Client (von neonblue) rein ?

Auf Hilfe wär ich sehr sehr dankbar :o:o:o:o:o
02/24/2010 14:51 timma15#2
das hat mit dem client garnichts zu tun aber wenn du die komplett unveränderten instant files von rain lädst muss es gehen ohne dass der fehler kommt!
02/24/2010 14:56 FrEeZx#3
ich hab auch immer wieder neue server gemacht (aber immer mit derselben mt2.festplatte)...

wenn ich jetzt nochma alles neu mache (mit neuer mt2.festplatte) verschwinden dann auch all meine chars ? wär dann schon bisschen blöd :( :( :(

EDIT : ich versuche grad nen neuen server aufzusetzen aber bei VPC network interface macht der mit keine IPv4 adresse....wieso nicht ? ich hab de0, dann IPv6 NO und DHCP YES gemacht... ist daran was falsch ?

Hilfe wäre Hilfreich :D
12/23/2010 17:25 AirMax2012#4
pisser
12/23/2010 17:27 •DouG™•#5
#Reported Grund:Hochpushen eines alten Threads.
12/23/2010 17:28 .Hazel#6
#reported, Beleidigung + puschen eines alten Threads.
Edit: Da war wohl wer schneller..
05/18/2012 00:02 Kasper111de#7
Hii ich weiß pass hier net hin aber brauche dringend help , also hab serverfiles von rain und naja keiner auf meinen server macht in pvp dmg also das ist ein bug is nich so das die low sind or so pls ernste antworten

Gebe auch thx wenn es klappt.
05/18/2012 01:52 iGalaxy#8
Wenn da immer steht core 1: No such file or directory...
das die cores halt nicht gefunden werden.
Ich kenn die files nun nicht aber es kann ja gut sein das die verknüpfungen schrott sind die kann man aber einfach neu machen.