nayah2 - search and destroy | major update: 30.03.2020

01/10/2020 13:52 Bīru#151
Quote:
Originally Posted by .Perxy View Post
Kp wieso soetwas wie du "Kappa" schreibt. Warst du nicht dieser TA Sykes von Dark-Fusion der komplett gehatet wurde?

Geh mal weiter Pixel-Schamies hunten.

Wird sowieso jeder Spielen deshalb, kp wieso hier einige Haten. Ihr könnt euch lieber auf einem Oldschool Server vergnügen, und dort einige Metin der Schwärze hauen.
wenn du mit "jeder" die unterdurchschnittlich intelligente Newschool-Community meinst, dann stimm ich dir zu.
01/10/2020 16:54 Toplic99#152
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
wenn du mit "jeder" die unterdurchschnittlich intelligente Newschool-Community meinst, dann stimm ich dir zu.
geh du mal lieber otm farmen oder fischen
01/10/2020 17:34 Xyruz.#153
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
wenn du mit "jeder" die unterdurchschnittlich intelligente Newschool-Community meinst, dann stimm ich dir zu.
Achso ja, weil nur die Oldschool-Community absolute Intelligenzbestien sind, hm?

Kein Sinn was der typ schreibt, lass dir helfen, armer.

vg.^^
01/10/2020 17:41 Bīru#154
Getroffene Hunde bellen, Hunde sind btw. wortwörtlich gemeint.
01/10/2020 18:16 Xajiro.#155
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Getroffene Hunde bellen, Hunde sind btw. wortwörtlich gemeint.
Meinst du die unterdurchschnittlich intelligente Newschool-Community, die stets die mit erfolgreichsten Server gespielt hat? Stimmt, wir sind solche Idioten, du EPvP-OG.
01/10/2020 18:31 MrJaSoNx3#156
Quote:
Originally Posted by Xajiro. View Post
Meinst du die unterdurchschnittlich intelligente Newschool-Community, die stets die mit erfolgreichsten Server gespielt hat? Stimmt, wir sind solche Idioten, du EPvP-OG.

Die Menschheit ist halt dumm und Erfolg ist nicht gleich gut.
Ist Bibi's Content gut , weil sie Erfolg hat?
War Adolf Hitler gut, weil er ja irgendwo erfolgreich war?
Sind Musiker wie Loredana besser als Kool Savas, weil sie mehr Klicks generiert?

Worauf ich hinaus will, ihr habt vielleicht erfolgreiche Server aber dumme Sachen, ziehen dumme Menschen an, in dem Fall halt die dumme Newschoolcommunity.
Wenn ihr Metin2 Newschool wollt, dann spielt Flyff oder wie das heißt.
01/10/2020 18:43 powerlocke123#157
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Worauf ich hinaus will, ihr habt vielleicht erfolgreiche Server aber dumme Sachen, ziehen dumme Menschen an, in dem Fall halt die dumme Newschoolcommunity.
Wenn ihr Metin2 Newschool wollt, dann spielt Flyff oder wie das heißt.
Was machst du hier? Der SA von Assendra wartet auf seine tägliche Rückenmassage.

Mal davon abgesehen sind deine Vergleiche absolut dämlich...

Nur weil du kein Newschool magst darf das keiner?
01/10/2020 18:47 MrJaSoNx3#158
Quote:
Originally Posted by powerlocke123 View Post
Was machst du hier? Der SA von Assendra wartet auf seine tägliche Rückenmassage.

Mal davon abgesehen sind deine Vergleiche absolut dämlich...

Nur weil du kein Newschool magst darf das keiner?

auf deinen peinlichen Front werd ich jetzt mal nicht direkt eingehen.

nichtsdestotrotz, sind meine Vergleiche nicht absolut dämlich, sondern machen verständlich, dass Menschen nicht immer die klügsten Wahlen treffen und leider oft Können an Erfolg gemessen wird

Ich selber gönne es jedem, der mit einem neuen Newschoolkonzept um die Ecke kommt, aber alte Server ausgraben von (ACHTUNG HYPERBEL)2015 und die in 2020 noch zu bringen find ich eher verwerflich.
01/10/2020 19:08 .PeedoBaer#159
Nette Vorstellung! Nichts Neues, aber das Konzept wird uns User glücklich machen.

Werde auch hier am Sonntag vorbeischauen, bis dann und viel Erfolg an das Team und reichlich Einnahmen für die baldigen Ostergeschenke für die Eltern und Cousin's.


LG
.Peedo
01/10/2020 19:10 Special#160
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Die Menschheit ist halt dumm und Erfolg ist nicht gleich gut.
Ist Bibi's Content gut , weil sie Erfolg hat?
War Adolf Hitler gut, weil er ja irgendwo erfolgreich war?
Sind Musiker wie Loredana besser als Kool Savas, weil sie mehr Klicks generiert?

Worauf ich hinaus will, ihr habt vielleicht erfolgreiche Server aber dumme Sachen, ziehen dumme Menschen an, in dem Fall halt die dumme Newschoolcommunity.
Wenn ihr Metin2 Newschool wollt, dann spielt Flyff oder wie das heißt.
PS: Wenn ihr Content angeschaut wird und sie Erfolg hat ist ihr Content auch gut. Warum sollte es das auch nicht?
01/10/2020 19:21 MrJaSoNx3#161
Quote:
Originally Posted by Special View Post
PS: Wenn ihr Content angeschaut wird und sie Erfolg hat ist ihr Content auch gut. Warum sollte es das auch nicht?

Du nimmst also jemanden in Schutz, der für sogut wie keine Arbeit nh Menge Geld verdient also so wie die meisten SA's in 2016.
Ich glaube dein Verständnis von Gut sollte dringend nochmal überdacht werden wie ein Haus ohne Dach amk.

Aber ja du bist halt genau einer der Typen die ich meinte, du assoziierst Erfolg mit Können bzw Gut sein.
01/10/2020 19:24 ScárletRose1#162
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Du nimmst also jemanden in Schutz, der für sogut wie keine Arbeit nh Menge Geld verdient also so wie die meisten SA's in 2016.
Ich glaube dein Verständnis von Gut sollte dringend nochmal überdacht werden wie ein Haus ohne Dach amk.

Aber ja du bist halt genau einer der Typen die ich meinte, du assoziierst Erfolg mit Können bzw Gut sein.
Sogut wie keine Arbeit? was xd

Hast du mal die Performance, den Client, die Files etc gesehen? Sowas hat kaum bis garkein anderer Server, Technik ist auf Stand 2069

Du urteilst nur an dem Konzept was komplett dämlich ist, lässt dich halt nur von der Vorstellung blenden siehe Assendra xd

Wie meine Vorposter schon sagten: Konzept hat immer geklappt wird auch weiter klappen, sinnlos es zu ändern. Wenns jemanden nicht gefällt gibt doch 200 andere Server


Jeder der die Server kennt weiß das da mehr hintersteckt


Und bzgl. "mit sogut wie keiner Arbeit Geld verdienen"

Du glaubst auch sicher das an Assendra 1 Jahr durchgehend gearbeitet wurde? Am besten 12 Stunden täglich mit Teilzeitkräften
01/10/2020 19:30 MrJaSoNx3#163
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
blablabla, ich bin dumm wie scheiße und kann nicht lesen.

Vielleicht liest du meinen Kommentar nochmal VERNÜNFTIG und dann erkennst du unter deiner Fanboybrille, dass ich geschrieben habe :

"Du nimmst jemanden in Schutz" war Bibisbeautypalace bezogen
dass "Kaum Arbeit wie die meisten SA's in 2016" als kleiner Front an viele Server die 2016 rauskamen und nicht auf Nayah2 bezogen war.
nichtsdestotrotz, Fehler passieren, aber bitte blamier dich nicht nochmal indem du dich recht rechtfertigen musst für deine analphabetischen Schwächen

und btw könnt ihr Assendra mal eine Sekunde lang vergessen wtf ist falsch mit euch xD
01/10/2020 19:31 J0cker4White#164
der server ist müll und fertig, brauchst du nicht schön reden @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]1
01/10/2020 19:36 popelkak#165
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Vielleicht liest du meinen Kommentar nochmal VERNÜNFTIG und dann erkennst du unter deiner Fanboybrille, dass ich geschrieben habe :

Du nimmst jemanden in Schutz war Bibisbeautypalace bezogen
Kaum Arbeit wie die meisten SA's in 2016 als kleinen Front an viele Server die 2016 rauskamen und nicht auf Nayah2 bezogen war.
nichtsdestotrotz, Fehler passieren, aber bitte blamier dich nicht nochmal indem du dich recht rechtfertigen musst für deine analphabetischen Schwächen

und btw könnt ihr Assendra mal eine Sekunde lang vergessen wtf ist falsch mit euch xD
Gerade du brauchst hier nicht mit Wörtern wie "Fanboybrille" etc ankommen.
Frontest jemanden wegen "Analphabetischen Schwächen", bekommst aber selbst nichtmal den Satz korrekt zustande.


Warum wir Assendra immer erwähnen ? Weil du in jedem Thread den Eichelkäse von deren SA rumspuckst.

Einen Server mögen ? Okay
Einen Server hypen ? Auch okay.

Aber das was du machst ist einfach nur abartig.