aktuelle pserver

01/02/2020 21:58 xhetorex#1
.
01/08/2020 23:06 OnLiine#2
Nebula, Nemesis
mehr nennenswertes gibts nicht
01/09/2020 15:55 KuminDesu#3
Nemesis stirbt aber langsam mit nur DDF als Instanz
01/19/2020 02:14 lostgames#4
Nemesis Are still being a poor server >)
01/21/2020 07:21 !llu#5
Okay, wie siehts denn mit Nebula aus?
Vielversprechend oder bald auch off?

ich vermisse etwas die Zeit, wo man jahrelang auf einem pserver spielen konnte. wo es nicht jede Woche einen Neuen gab :(
01/21/2020 09:52 bax353#6
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Okay, wie siehts denn mit Nebula aus?
Vielversprechend oder bald auch off?

ich vermisse etwas die Zeit, wo man jahrelang auf einem pserver spielen konnte. wo es nicht jede Woche einen Neuen gab :(
Nebula läuft, 2.Cap ist laut Discord previews auch in Arbeit.
01/21/2020 13:01 !llu#7
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
Nebula läuft, 2.Cap ist laut Discord previews auch in Arbeit.
Dann schaue ich da heute mal vorbei :) Danke für die Empfehlung

Sonst fallen mir zurzeit aber auch keine guten Server ein
01/21/2020 13:56 bax353#8
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Dann schaue ich da heute mal vorbei :) Danke für die Empfehlung

Sonst fallen mir zurzeit aber auch keine guten Server ein

Jo, wenn du da mit jemanden zocken willst/Hilfe brauchst einfach anschreiben. Dann komm ich mit.
02/19/2020 18:44 nicksee#9
habe gehört Nebula soll p2w sein, wie das aber stimmt kann ich nicht sagen. habe es aufgrund dessen nicht ausprobiert
04/09/2020 02:04 koko1ooo#10
Moin moin, demnächst soll ein neuer PServer Online gehen. Hab selber mal nach etlichen Jahren hier wieder reingeschaut und mal geguckt wie die Lage so ist :D

Bin dann heute über Horizon Online gestolpert, die haben schon vor 6 Jahren einen Server gehabt. Leider hatten ihn die Besitzer vor ein paar jahren Offline genommen da Gamigo zu dem Zeitpunkt wohl rechtlich gegen PServer vorgegangen ist.

Naja ich hab dann vorhin deren Facebook Seite gesehen und die scheinen bestimmt schon seit 2-3 Jahren an ihrem neuen Server zu basteln. Soll dann mitte April Online gehen.
Wäre für aktive Spieler vielleicht mal ein Blick wert :). Bin selber eher an der Entwicklung interessiert, aber anschauen werde ich mir das wohl auch mal :D
04/10/2020 17:08 Akrocat1#11
Kennt jemand einen der sich mit p Servern auskennt oder gute Server Files hat den wollt ein p Server für mein Bruder gerne haben also nen eigenen der hat es nicht so mit fremden naja hoffe hier kann einer helfen es sollten Files sein die den von Horizon,final hell oder core ähneln, hoffe mir hilft Mal jemand bin selbst zu blöd um nen Server selbst machen zu können :c
04/19/2020 23:07 MaestiC#12
Horizon war seit dem 17.04 für 1 std on ,danach schon die ganze zeit offline :(
10/28/2020 12:42 -_DeadRebell_-#13
Ich zocke momentan auf Ayala Online da ich auf Horizon und Lunaris Framedrops habe und es unmöglich ist, sich fort zu bewegen. Auch wenn Horizon eine Option im Launcher hat, die laggs zu verringern, bringt es nicht viel. Auf Ayala gefällt es mir, weil der Owner ganz andere Maps hat und auch kein p2w Server ist. Geld verdient man auf einer eigenen Map durch Holz abbauen und die jeweiligen Gegenstände zu verkaufen. Was mich persönlich stört sind die Userzahlen. Bin dort seit 3 Tage und habe nur 4 Leute Online gesehen :/ Naja gut, der Server ist momentan in der Beta phase.