Modulübersicht in Python

01/02/2020 15:47 xxEddixx#1
Hallo,

ich habe diesen Post gefunden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier wird alles angezeigt was es an Funktionen gibt, echt klasse.
Ich bin neu und versuche mich an ein paar scripten, leider fehlen mir die Übergabeparameter zu den Funktionen. Also was übergebe ich und was kommt mit der Funktion wieder zurück.
Gibt es einen Post den ich noch nicht gefunden habe ?

Wie kann ich z.B. die umliegenden Shops scannen und Items aus den Shops kaufen die ich brauche ?

Gruß Eddi
01/02/2020 19:40 Jinbei#2
#moved
01/02/2020 19:48 MrCrisp#3
Der source ist schon seit einer laengeren Zeit offen zugaenglich, da kannst du die Parameter einsehen.

Da wird dann das `shop` Modul fuer dich interessant sein. Es gibt aber auch noch zahlreiche Beispiele hier aus dem Forum, die sowas schon realisiert haben. Einfach mal suchen.
01/02/2020 23:13 xxEddixx#4
Hallo MrCrisp,

habe jetzt lange gesucht aber nichts gefunden hier.
Ich glaub ich habe Tomaten auf den Augen.
Ich finde keine source und keine Beispiel Codes hierzu.
Ich habe dies hier ausprobiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber dieses Script funktioniert auch nicht.
Kannst du vielleicht einen Link schicken ? Wäre echt nett.

Gruß Eddi
01/03/2020 16:34 nogamaS#5
Quote:
Originally Posted by xxEddixx View Post
Hallo MrCrisp,

habe jetzt lange gesucht aber nichts gefunden hier.
Ich glaub ich habe Tomaten auf den Augen.
Ich finde keine source und keine Beispiel Codes hierzu.
Ich habe dies hier ausprobiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber dieses Script funktioniert auch nicht.
Kannst du vielleicht einen Link schicken ? Wäre echt nett.

Gruß Eddi
01/03/2020 18:29 The Oto#6
Quote:
Originally Posted by nogamaS View Post
Ich hab kürzlich irgendwo hier gelesen, dass es scheinbar einen neuen Client (oder eine neue Generation von Clients?) gibt - ist das dann überhaupt noch genauso anwendbar? Zumindest bei ein bisschen Rumprobieren in den letzten Tagen gingen bei mir die meisten älteren Tools von vor 5-8 Jahren nicht, sei es in puncto Client entpacken oder Python-Scripts injecten. War jetzt aber auch ziemlich lange raus aus der Szene, also keine Ahnung, was der aktuelle Stand ist.
01/03/2020 20:35 MaxChri#7
Quote:
Originally Posted by The Oto View Post
Ich hab kürzlich irgendwo hier gelesen, dass es scheinbar einen neuen Client (oder eine neue Generation von Clients?) gibt - ist das dann überhaupt noch genauso anwendbar? Zumindest bei ein bisschen Rumprobieren in den letzten Tagen gingen bei mir die meisten älteren Tools von vor 5-8 Jahren nicht, sei es in puncto Client entpacken oder Python-Scripts injecten. War jetzt aber auch ziemlich lange raus aus der Szene, also keine Ahnung, was der aktuelle Stand ist.
Es gibt ne neue Python Version (2.7).
01/03/2020 22:09 nogamaS#8
Quote:
Originally Posted by The Oto View Post
Bis auf das Python Upgrade hat sich eigl. nichts geändert. - Klar gibt mehr module/Funktionen, bzw. die pythonfiles aus der "root" von DE müssen über das rootlib modul geladen werden, aber das wesentliche ist gleich.