Fast für jedes Spiel.
Rest per PN bitte.
Rest per PN bitte.
Moin!Quote:
Scam.
Warte seit gestern auf den ark hack, seit ich bezahlt hab, hab ich nur 1 antwort bekommen. Falls sich was ändert werd ichs updaten. glaube aber kaum, dass sein service legit is nachdem was ich bis jetz so mitansehen durfte.
Bei mir hat er auch so ne nummer durchgezogen.. war gottseidank schlau..Quote:
Scam.
Warte seit gestern auf den ark hack, seit ich bezahlt hab, hab ich nur 1 antwort bekommen. Falls sich was ändert werd ichs updaten. glaube aber kaum, dass sein service legit is nachdem was ich bis jetz so mitansehen durfte.
Quote:
Habe Kontakt mit ihm aufgenommen! Er will 50€ für einen EAC Bypass ;) wie er das ganze aufsetzten würde, wäre sein Geheimnis! Auch würde FN nicht unter UnrealEngine laufen, hieß es :facepalm:
Ich habe während des gesamtes Gesprächs nicht das Gefühl gehabt, dass überhaupt ein Grundwissen im Bereich GameHacking vorhanden ist! Ich würde mehrfach dazu gedrängt zu bezahlen, bzw eine Anzahlung zu verrichten, was ich jedoch abgelehnt habe....
Ich frage mich auch, wer sich den Stress macht, einen Bypass zu Coden für 50€ ????
Dann kam nur noch ein Block.... empfinde das hier erstellte Angebot, mehr als unseriös!
:feelsbadman: