''John-Wick Gewinnspiel''

12/30/2019 23:58 D.Sieber#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

An alle John-Wick-Fans,

zum baldigen Start in das neue Jahr 2020 würden wir gerne ein Gewinnspiel zu Ehren aller John Wick Filmen starten.

Jeder User wird die Möglichkeit haben, 10 Fragen zu allen John Wick Kapitel zu beantworten.
Für jede einzelne Frage werden jeweils 30 Sekunden Zeit eingeräumt. Pro richtig beantwortete Frage gibt es 1 Punkt.

Jeder User hat nur einmal die Chance die Fragerunde zu absolvieren. Diese wird auch nur über Discord stattfinden.
Die erzielten Punkte und Details werden in einer Tabelle geführt, um Fehler zu vermeiden.
Falls mehrere User die gleiche Punktzahl erreichen sollten, wird es ein Stechen geben, wobei es darum geht am schnellsten 5 Punkte zu erreichen.
Die Zeit wird beim Kopf an Kopf Rennen auf 10 Sekunden pro Frage reduziert.
Pro Tag werden ca. 2-5 User befragt, die sich dem hartnäckigem Quiz stellen wollen.
Bereitet euch also dementsprechend auf die Fragen vor! Es wird sicher nicht leicht.

Start des Events: Das Quiz beginnt ab sofort.
Ende des Events: 17.01.2020
Ansprechpersonen: Luke, Mai-Lin, D.Sieber

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

❶. 150€ Amazon + 75€ PSN
❷. 100€ Amazon + 75€ PSN
❸. 50€ Amazon + 50€ PSN

Die Gewinner werden nach der Beendigung gekürt und bekannt gegeben.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg beim Quizbattle.

Danke für die tolle Mitarbeit, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit freundlichen Grüßen Luke, Mai-Lin, D.Sieber
12/31/2019 00:20 Bücherwurm#2
Dumm wenn man die Filme nicht gesehen hat. :D

Ciao ❶. 150€ Amazon + 75€ PSN :feelsbadman:
Ciao ❷. 100€ Amazon + 75€ PSN :feelsbadman:
Ciao ❸. 50€ Amazon + 50€ PSN :feelsbadman:
12/31/2019 00:25 Prozess#3
Quote:
Originally Posted by Bücherwurm View Post
Dumm wenn man die Filme nicht gesehen hat. :D

Ciao ❶. 150€ Amazon + 75€ PSN :feelsbadman:
Ciao ❷. 100€ Amazon + 75€ PSN :feelsbadman:
Ciao ❸. 50€ Amazon + 50€ PSN :feelsbadman:
Fühle mit dir

Super Event!
Kriegt man eigentlich auch hin ohne den Film gesehen zu haben :kappa:
12/31/2019 01:03 anonymous-3792#4
Danke Bro.

Ich küsse deine Augen
01/06/2020 16:05 nocie#5
Interessiere mich zwar nicht für John Wick, aber euch könnte es vllt. interessieren: John Wick 3 gibt es ab 23.01.20 kostenlos auf Amazon Prime, sofern Ihr Amazon Prime besitzt.
01/06/2020 18:07 FallenGun#6
Quote:
Originally Posted by D.Sieber View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

An alle John-Wick-Fans,

zum baldigen Start in das neue Jahr 2020 würden wir gerne ein Gewinnspiel zu Ehren aller John Wick Filmen starten.

Jeder User wird die Möglichkeit haben, 10 Fragen zu allen John Wick Kapitel zu beantworten.
Für jede einzelne Frage werden jeweils 30 Sekunden Zeit eingeräumt. Pro richtig beantwortete Frage gibt es 1 Punkt.

Jeder User hat nur einmal die Chance die Fragerunde zu absolvieren. Diese wird auch nur über Discord stattfinden.
Die erzielten Punkte und Details werden in einer Tabelle geführt, um Fehler zu vermeiden.
Falls mehrere User die gleiche Punktzahl erreichen sollten, wird es ein Stechen geben, wobei es darum geht am schnellsten 5 Punkte zu erreichen.
Die Zeit wird beim Kopf an Kopf Rennen auf 10 Sekunden pro Frage reduziert.
Pro Tag werden ca. 2-5 User befragt, die sich dem hartnäckigem Quiz stellen wollen.
Bereitet euch also dementsprechend auf die Fragen vor! Es wird sicher nicht leicht.

Start des Events: Das Quiz beginnt ab sofort.
Ende des Events: 17.01.2020
Ansprechpersonen: Luke, Mai-Lin, D.Sieber

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

❶. 150€ Amazon + 75€ PSN
❷. 100€ Amazon + 75€ PSN
❸. 50€ Amazon + 50€ PSN

Die Gewinner werden nach der Beendigung gekürt und bekannt gegeben.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg beim Quizbattle.

Danke für die tolle Mitarbeit, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit freundlichen Grüßen Luke, Mai-Lin, D.Sieber
Interessant, als John Wick Fan muss ich mich den Fragen stellen, einfach euch auf discord adden?
01/16/2020 14:59 D.Sieber#7
Guten Tag, da ich immer noch schwer krank bin, wird das Gewinnspiel solange ausser Kraft gesetzt bis ich wieder da bin.

Das Ranking und die aktuellen Teilnehmer bleiben bestehen.

Danke für das Verständnis und bis dann.