Quote:
Originally Posted by indisturbalcha
Wer hat behauptet, dass es illegal ist?
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich es nicht mit mir selbst vereinbaren könnte, mit der harten Arbeit anderer mein eigenes Geld im kleingewerblichen Zwecke zu verdienen.
|
Er hat ja selbst bereits gesagt, dass jeder damit anstellen kann, was man möchte. Auch wurde auf mich damals eingegangen .. bla, er verkauft dann Bots mit GWCA .. auch dort hatte er gesagt,
dass es kein Problem für ihn sei. Brauchst du eine vom Notar bestätigte Urkunde von Harboe um es zu kapieren?
Quote:
Darüber hinaus kann ich nur sagen, dass meine Englisch Kenntnisse völlig ausreichen um auf der Ebene von Foren diskutieren zu können.
Desweiteren:
Du lässt deine Bots auch von anderen für dich übersetzen und scheinst meines Erachtens auch nicht die Englisch Kenntnisse zu haben, die du bei mir nicht siehst.
|
Ich hab meine 1 in Englisch, nur hab ich es ansich gar nicht so mit dem schreiben. Reden kein Ding, aber schreiben *bäh*
Quote:
Noch eine Frage.
Warum versuchst du mich hier öffentlich bloß zustellen. Ich denke ich sollte mich auch mal, also etwa so wie du mit dem Deutschen Gesetzbuch auseinandersetzen.
|
Du machst doch einen auf edlen Ritter,
der in meinem Support Forum unter aller Sau rumgewütet hat und ich durfte hinterher aufräumen!! Bei deiner Bewerbung hast du dich doch als so super Reif "für dein Alter" dargestellt. Man kann eben nichts gegen Idioten machen. Bist doch einfach nur verbittert, dass du gekickt wurdest. Sonst warste doch immer so lieb zu mir, aber das schreibste hier nicht, wah ;)
Quote:
Vielleicht lässt sich ja da doch noch was rausreißen alla ich verklage jeden, der auch nur Ansatzweise Kritik an meiner Arbeitsweise übt. Wobei bis ich bis eben gerade noch nicht das Bedürfniss hatte mich damit zu beschäftigen.
Wieso? Vielleicht lege ich mich nicht mit jedem an und provoziere ihn solange, bis ich dem/derjenigen rechtlich etwas kann.
|
Achso, Azu und Co. sind jetzt cool? Spammen das Forum voll und ich musste hinterher räumen? Ich bin der Buu-Mann? Weißte schon, dass Lowfyr ebenfalls rechtlich wegen Urheberrechtsverletzungen etc. gegen Azu und Co. hinterher ist - ein virt. Hausverbot haben sie bereits.
Guck mal wie schnell die bösen Buu-Posts von mir auf GR verschwunden sind, nachdem Azu Post von der Staatsanwaltschaft Bonn bekommen hat. Als ich ihn gebeten habe es zu löschen, tat er es eben nicht. Auch hat er gemeint, Bilder von meinem Freund bei ihm hochzuladen. Azu unterstellt mir, dass ich Schadsoftware in mein Programm verbaue und Sharkoon unterstellt mir dann noch ne Straftat. Mir isses Wurst wie das bei denen ausgeht. Entweder über die Staatsanwaltschaft oder über ne Privatklage, die Rechtsschutzversicherung hab ich bereits seit einiger Zeit abgeschlossen ;)
last but not least
Du verwechselst da was gewaltig. Ich habe bisher noch keinen einzigen GWCA basierten Bot verkauft und hab das ehrlich gesagt auch nicht wirklich vor, zumal es sowieso zu überladen ist. Die ersten Sachen sind reine Beta Tests, zu denen jeder Zugang hat und das sogar kostenlos du
PFEIFE!