Sind die Darknet Marktplätze eigentlich alle weg?

12/18/2019 23:42 MisterBlaze#1
Hey Freunde,
vor ein paar Jahren haben wir in der Schule das Thema Darknet gehabt, wonach ich mich da auch mal umgeschaut habe und auf die im Internet zu findenden Marktplätze gegangen bin(jeder ist mal neugierig). Nun nach ein paar Jahren vergangener Zeit und einer Diskusion mit meiner Frau darüber wie leicht der Laie denn an Illegale Substanzen komme, wollte ich erneut einen der gängigen Marktplätze aufrufen und vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, aber nicht ein einzigen konnte ich erreichen. Habe in den Medien wohl mitbekommen das SilkRoad usw down gemacht wurden aber diese ganzen anderen Märkte etwa auch?

Ganz konkret und OHNE eine Absicht irgendetwas Illegales zu erwerben die Frage: Gibt es noch Marktplätze, wenn ja welche? Direkte onionlinks wären gut.

Ansonsten noch ne Gute Nacht und eine Frohe Weihanchtszeit euch allen!
12/18/2019 23:47 ThinkFree#2
Natürlich gibt es noch welche. Eine kurze Google suche und Du hast deine Links. Denke das gehört nicht in die M2 Sektion. Kann Dir Cryptonia Markt ans Herz legen. Ist zwar etwas kleiner wie die "großen", jedoch weit aus weniger "Scam" Leute dort unterwegs und der Support ist Top.
12/19/2019 01:15 MisterBlaze#3
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Natürlich gibt es noch welche. Eine kurze Google suche und Du hast deine Links. Denke das gehört nicht in die M2 Sektion. Kann Dir Cryptonia Markt ans Herz legen. Ist zwar etwas kleiner wie die "großen", jedoch weit aus weniger "Scam" Leute dort unterwegs und der Support ist Top.
Hey! :)
Vielen dank für die Antwort, allerdings suche ich bei Google, finde Adressen zu den Großen.. Valhalla, Berlusconi, Dreammarket, Wallstreetmarket.. aber keiner der Links funzt.. :/ Weißt du welche tatsächlich nicht gehen und welche Marktplätze noch online sind?

Gruß

Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Hm und hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht bei status exit scammed? Bist du sicher? :P
12/19/2019 10:55 TeamSpeakUser3#4
Glaub nich was Thinkfree labert, Cryptonia scammed jeder zweite
12/19/2019 10:59 chr1zzLy#5
Du kannst auch die Darknet eigenen Suchmaschinen benutzen. Dort solltest du auch fündig werden.
Aufpassen muss man natürlich und soooo easy ist es für einen Laien vielleicht nicht unbedingt, an illegale Substanzen zu kommen, da es zwischendrin viel Scam gibt.
12/19/2019 21:50 MisterBlaze#6
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Glaub nich was Thinkfree labert, Cryptonia scammed jeder zweite
Okay, Hansa Market ist ja auch noch online oder?
12/19/2019 21:56 Pattek#7
Natürlich gibt es noch welche, musst nur über direkte Onion-Links welche finden ^^
12/20/2019 15:52 Saaja#8
#moved
#closed