Quote:
Originally Posted by KiLLaHxD
Ich habe ein Amazon Account, womit ich schon mehrere Hundert Waren bestellt habe.
Einmal bekam ich mit, dass man durch irgendeinen Trick, 20% von dem ganzen wieder erhält.
Da wollt ich mal fragen, ob sich jemand da auskennt?
|
partnernet.amazon.de
du kannst dich als Händler eintragen und für produkte werben. Jenachdem wie viel Umsatz du erwirtschaftest, musst du auch eine Händlerlizenz nachweißen, da du als Händler Umsatzsteuer zahlen musst. Du kannst theoretisch diese "Ref-Links" für Produkte erstellen oder allgemein gereft'te Links von Amazon erstellen und diese dann auf einer Website einbetten oder eben teilen.
Du erhältst abhängig vom geworbenen Produkt bis zu 15% des Nettoverkaufspreises (also Preis - Mehrwertsteuer) auf dein partnernet konto gutgeschrieben. Du erhältst guthaben nur für verkaufte Produkte, die nicht zurück geschickt worden sind. Daher wird das Guthaben erst nach einem Monat zur Verfügung gestellt. Das Guthaben lässt sich erst ab 50€ glaube ich auszahlen.
habe ich eine zeit lang gemacht. 50/50 für meine Kunden. Funktioniert gut wenn du eine Freundin oder so hast, und sie als händler alle deine Käufe wirbt.
Wichtig: Maximal 10€ Auszahlung pro Produkt. Sprich du kannst jetzt nichts für 1500€ kaufen und 100€ erwarten. Die Auszahlung hält sich somit in Grenzen.