Suche Coder für eine kleine Seite

12/16/2019 14:05 Varmahlid#1
Hallo.
Ich suche hier jemanden der mir eine einfache Seite programmieren kann.
Es muss nichts besonderes sein, Webdesign etc. ist auch relativ unwichtig.
Im Grunde genommen geht es nur darum dass verschiedene Leute die Seite aufrufen sollen und ihren Namen irgendwo eintragen können, nach dem alle Personen ihre Namen eingetragen haben, soll die Seite zufällig einen passenden Partner auslosen.

Also angenommen 10 Leute tragen alle ihre Namen ein, klicken drauf und die Seite soll dann einen passenden Partner von den 10 auslosen.

Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll, wer wäre überhaupt in der Lage zu sowas und was wäre der Preis?

LG
12/16/2019 14:33 hundehaufen#2
Quote:
Originally Posted by Varmahlid View Post
Hallo.
Im Grunde genommen geht es nur darum dass verschiedene Leute die Seite aufrufen sollen und ihren Namen irgendwo eintragen können, nach dem alle Personen ihre Namen eingetragen haben, soll die Seite zufällig einen passenden Partner auslosen.

Also angenommen 10 Leute tragen alle ihre Namen ein, klicken drauf und die Seite soll dann einen passenden Partner von den 10 auslosen.

Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll, wer wäre überhaupt in der Lage zu sowas und was wäre der Preis?

LG
Die Seite soll einfach einen Partner von den 10 Leuten jeweils zuweisen? Das heisst am Schluss sinds 5 Teams à 2 Leute. Hab ich dich richtig verstanden?

:kappa:
12/16/2019 14:44 Varmahlid#3
Quote:
Originally Posted by hundehaufen View Post
Die Seite soll einfach einen Partner von den 10 Leuten jeweils zuweisen? Das heisst am Schluss sinds 5 Teams à 2 Leute. Hab ich dich richtig verstanden?

:kappa:
Ja genau richtig.
Nichts besonderes, das ist die einzige Bedingung, alles andere ist relativ unwichtig.
Ich habe nämlich eine Art Turnier geplant, gegen Kollegen und ich wollte das etwas aufpeppen und das über eine Seite machen anstatt einfach alle Namen auf Zettel zu schreiben und nach Zufallsprinzip zu ziehen :D
12/16/2019 15:09 False#4
#moved
01/19/2020 16:30 Arrel#5
Hallo,

ich könnte dir eine solche Seite Programmieren!
ich würde dir dann eine Demo-Seite programmieren und du sagst, dann ob du zufriden bist!

Ich freue mich auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
01/21/2020 13:22 ecks de#6
Quote:
Originally Posted by Varmahlid View Post
Hallo.

LG
hyphy#4204
01/21/2020 13:35 ZarneXxX#7
Discord:
Nieme#0001
03/28/2020 19:21 xCrashsystemx#8
Discord:
xCrashsystemx#6698