brauche hilfe !

02/23/2010 15:17 TheShadowCore#1
Hey Leute,

ich hatte schon mal einen acc in crossfire, da ich da aber die falschen waffen gekauft habe (MP5), hab ich mir einen neuen erstellt.
Nun eine frage :
welche waffen brauch ich ? (ich will kein ZP ausgeben !)
Scar light
AWM
und ne pistol oder ?
Da reicht aber das GP nicht, da man im spielverlauf durch die ränge 106k glaube ich GP bekommt. Welche waffen sind deshalb am sinnvollsten ? Sollte ich mir eine durch blackmarket holen ?

danke für die tipps ;-)
02/23/2010 15:20 Pizza Süß Sauer#2
Welche Waffe du dir holen solltest, liegt immer an dem Spieler. Jeder kann mit einer Waffe anders umgehen, als ein anderer. Das ist in jedem FPS game. Vielleicht solltest du ein weng die Waffen leechen und testen, welche für dich am besten geeignet ist.
02/23/2010 15:21 Zettiman#3
Hol dir besser die M4A1.
Und die AWM viel später.
Spiel so lage wie möglich mit der M16 ohne die zu reparieren.
Die deagle würde ich auch ers apäter holen.
Wenn du nur mit der M16 spielst ohne sie zu reparieren bekommst du auch genug GP.

hoffe konnte helfen.
02/23/2010 15:29 »[ÐØƒƐØ]«™_№¹#4
Ohne zu Reparieren ? M16 ? Schlechte Idee weil dein Recoil dann so dermaßen steigt das du gar nichts mehr triffst ... lieber die paar GP zahlen ...

Kauf dir von Anfang an ne M4A1 ...
hol dir die Waffe Deagle beim Rank up zu Seargent ...

Wenn du Staff Seargent wirst dann bekommst du das letzte mal Geld !
Nütze es Sinnvoll ... am besten du holst dir dann ne Scar Light ...
dann einfach die M4A1 kaufen wenn das Geld ned reicht =D
02/23/2010 15:31 TheShadowCore#5
okay danke für eure tipps ;-)
02/23/2010 15:31 »[ÐØƒƐØ]«™_№¹#6
Kein Problem ! Viel Glück !
02/24/2010 16:05 thekiller999#7
hol dir paar gratis zp(guide siehe oben in cf section)und hol dir iwas mit gp+ davon.das zusammen mit den ränge belohnungen sollte für deagle,awm und scar light reichen(je nachdem wv gratis zp auch noch für ne zweite pistole würde anaconda empfehlen oder zweite deagle damit du in jeder bag ne pistole hast)
02/24/2010 16:12 D.R.E.A.M.E.R#8
Quote:
Originally Posted by thekiller999 View Post
hol dir paar gratis zp(guide siehe oben in cf section)und hol dir iwas mit gp+ davon.das zusammen mit den ränge belohnungen sollte für deagle,awm und scar light reichen(je nachdem wv gratis zp auch noch für ne zweite pistole würde anaconda empfehlen oder zweite deagle damit du in jeder bag ne pistole hast)
was hast du nicht verstanden an er will kein zp ausgeben bitte erst den ganzen post ordentlich lesen
02/24/2010 16:55 »[ÐØƒƐØ]«™_№¹#9
Manche Leute lesen einfach nicht, sondern Tippen xD

#Push