problem mit ca eu

02/23/2010 15:00 angelo.20#1
hallo leute ich wolte heute morgen ein video machen von ca eu
aber schluss des laden also wo der soldat weg gehet komt login fenster und nach 1 sek stütz mein pc ab, schalt neu starte prorgamm starte ca eu
stürzt ab ich benüzte auch keine hack oder so

wen jemand helfen wil dan:

schrib bitte wie ich das programm starten soll oder bedinen
oder
schrib mier bitte ein aufzeichnungs program der gehet

das prorgram heist Wegame das ich benuzte um aufzuzeichnen
02/23/2010 15:03 xleoleox#2
das problem hatten wir schon oft!!! ich mache es so, so klappts bei mir, ich drücke die windows taste bevor das game startet, und browse solang 1min. im internet oder such i-was, dann ist's fertig und stürzt net ab :D:D
keine ahnung ob das auch bei dir geht, versuch es mal!!
Ne richtige Lösung habe ich auch net gefunden!!
02/23/2010 15:55 angelo.20#3
hast du das gleiche program?
02/23/2010 16:11 .Retro<3#4
Benutze am besten Fraps,das funktioniert auf jeden Fall(Das soll keine Werbung für Fraps sein,nur Hilfe).
02/23/2010 16:15 .exTremez™#5
bei mir macht fraps nur 30 sek videos und belegen *****viel speicher (~1,5GB für 30sek)

is des normal?
02/23/2010 16:23 .Retro<3#6
Nein eigentlich nicht,SlixXx.Ich frapse 5 Minuten ohne unterbrechung und das Video verbraucht 60 Mb,überprüf mal als welches Format er die Vids bei dir abspeichert.
02/23/2010 16:24 -20-Sawboy-20-#7
Quote:
Originally Posted by SlixXx View Post
bei mir macht fraps nur 30 sek videos und belegen *****viel speicher (~1,5GB für 30sek)

is des normal?
bei mir ist das nicht so habe für 5min 800mb und aber du könnst mal HyperCam 2 testen (keine werbung nur hilfe)

aber du kannst dein clip komprimieren Die Gb würt kleiner und die Qualität ist auch nicht mehr das wahre aber ist dann besser uploden auf youtube weil 1,5gb dauert es sehr lange bis es auf youtube drauf ist

aber auch nicht die kleinste einstellung nehmen dann kannst du gleich ca eu auf klopapier malen
02/23/2010 16:27 .Retro<3#8
Okay ich würde als bestes Programm ja klar Gamecam empfelen,aber das ist kostenlos kaum gut zu bekommen,oder es kostet halt.Deshlab ist für ein free Programm eigentlich Fraps das beste was ich empfehlen kann.
02/23/2010 17:20 angelo.20#9
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
Okay ich würde als bestes Programm ja klar Gamecam empfelen,aber das ist kostenlos kaum gut zu bekommen,oder es kostet halt.Deshlab ist für ein free Programm eigentlich Fraps das beste was ich empfehlen kann.
frabs test version kotenlos aber

ganze version kostet auser man crackt das ganze :d

und gamecam bewegt sich alles lamsamer under es stockt

also weiter :
hilfe:handsdown:
02/23/2010 17:24 .Retro<3#10
Ähmm wie meinst du Fraps nur Testversion?Habe gerade gedownloadet ne volle Version?-.-
Und ich kann dir egal wie viel Mühe ich mir gebe nicht helfen wenn dus so einfach kein Programm willst.Ich glaube du wirst im Moment nichts besseres als Fraps finden.Komprimire halt deine Fraps Vids und lad die ggf. eine andere Verison runter.
02/23/2010 17:30 angelo.20#11
Quote:
Ähmm wie meinst du Fraps nur Testversion?Habe gerade gedownloadet ne volle Version?-.-
Und ich kann dir egal wie viel Mühe ich mir gebe nicht helfen wenn dus so einfach kein Programm willst.Ich glaube du wirst im Moment nichts besseres als Fraps finden.Komprimire halt deine Fraps Vids und lad die ggf. eine andere Verison runter.
doch ich wil ein program aber koste die nich so um die 8 euro
02/23/2010 17:33 .Retro<3#12
Okay das ändert die Sachlage.Ich werde mal gucken.
02/24/2010 12:31 angelo.20#13
Quote:
Okay das ändert die Sachlage.Ich werde mal gucken.
ALSO WAS IST JEZT?
02/24/2010 13:19 .Retro<3#14
Langsam Brauner,nicht spammen;)Ich habe mal geguckt,und alle empfehlen GameCam Vollversion,die kostet halt eine bisschen,auch ganz gut sein soll Cam Studio.Aber Game Cam wird überall als bestes empfolen.Wenn es bei den Videos laggt,dann liegt es nicht gleich am Aufnahme Programm.MfG Gamer
02/24/2010 14:14 angelo.20#15
Quote:
Langsam Brauner,nicht spammen;)Ich habe mal geguckt,und alle empfehlen GameCam Vollversion,die kostet halt eine bisschen,auch ganz gut sein soll Cam Studio.Aber Game Cam wird überall als bestes empfolen.Wenn es bei den Videos laggt,dann liegt es nicht gleich am Aufnahme Programm.MfG Gamer
also soll ich der braune gamecam benutzen?