DayZ Livonia - TÖDLICHER RAUB

12/04/2019 15:42 Coday#1
Meine ersten Erfahrungen auf der neuen Map Livonia. Unter anderem Überfälle, Kills und interessante Begegnungen.

12/04/2019 21:49 Jannik#2
Quote:
Originally Posted by Coday View Post
Meine ersten Erfahrungen auf der neuen Map Livonia. Unter anderem Überfälle, Kills und interessante Begegnungen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir gefällt DayZ so irgendwie besser
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2019 18:13 Coday#3
Quote:
Originally Posted by 0x507FA68 View Post
Mir gefällt DayZ so irgendwie besser [IMAGE]
Mein Beileid.
12/05/2019 23:58 Jannik#4
Quote:
Originally Posted by Coday View Post
Mein Beileid.
Wüsste nicht inwiefern ich zu bemitleiden bin :thinking:
12/06/2019 06:48 Coday#5
Quote:
Originally Posted by 0x507FA68 View Post
Wüsste nicht inwiefern ich zu bemitleiden bin :thinking:
Ist wahrscheinlich besser so.
12/07/2019 03:16 Jannik#6
Quote:
Originally Posted by Coday View Post
Ist wahrscheinlich besser so.
Ist besser zu cheaten da hast du vollkommen recht :D
12/07/2019 08:49 Coday#7
Quote:
Originally Posted by 0x507FA68 View Post
Ist besser zu cheaten da hast du vollkommen recht :D
Kann mir auch keine bessere Möglichkeit vorstellen, um seine Defizite aus dem Alltag zu kompensieren.
12/07/2019 12:42 OmG19997#8
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das du in diesem Forum auf Cheater kommst ist doch nichts neues :D
12/07/2019 13:25 Jannik#9
Quote:
Originally Posted by Coday View Post
Kann mir auch keine bessere Möglichkeit vorstellen, um seine Defizite aus dem Alltag zu kompensieren.
Das einzige Defizit in meinem Alltag ist das ich mich hier mit irgendwelchen semi-bekannten DayZ Youtubern rumschlagen muss die scheinbar nicht verstanden haben das auf epvp keiner ihre Kommentare braucht.
Kann dich aber verstehen, wenn ich nach stundenlangem looten von nem Cheater per SilentAim gekillt worden wäre, dann würde ich mir auch einreden das er bestimmt ein total schlechtes Leben hat usw. Macht ja auch absolut Sinn.
12/07/2019 14:56 Coday#10
Quote:
Originally Posted by OmG19997 View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das du in diesem Forum auf Cheater kommst ist doch nichts neues :D
Ich weiß. Er hat ja sein Bild unter mein Topic gepostet und dann reagiere ich auch darauf ;)

Quote:
Originally Posted by 0x507FA68 View Post
rumschlagen muss
Du hast hier unter meinem Topic dein Bild gepostet ...


Quote:
Originally Posted by 0x507FA68 View Post
das auf epvp keiner ihre Kommentare braucht.
Art. 5 GG ist dir wohl nicht so geläufig. Ich verstoße auch gegen keine Forum-Regeln.

Quote:
Originally Posted by 0x507FA68 View Post
Kann dich aber verstehen, wenn ich nach stundenlangem looten von nem Cheater per SilentAim gekillt worden wäre, dann würde ich mir auch einreden das er bestimmt ein total schlechtes Leben hat usw. Macht ja auch absolut Sinn.
Ich habe dir lediglich mein Beileid ausgesprochen. Du musst es ja nicht annehmen bzw. es zugeben, dass meine Vermutungen der Wahrheit entsprechen ;)
Mit Cheatern habe ich aktuell keine Probleme. Zuletzt vor 3 Jahren oder so einen getroffen.
12/07/2019 17:58 Jannik#11
Quote:
Originally Posted by Coday View Post
Mit Cheatern habe ich aktuell keine Probleme. Zuletzt vor 3 Jahren oder so einen getroffen.
Das lässt sich ändern :D
12/07/2019 18:06 Coday#12
Quote:
Originally Posted by 0x507FA68 View Post
Das lässt sich ändern :D
Viel Erf .. ah ne, mein tiefstes Beileid.
12/07/2019 21:50 Jannik#13
Quote:
Originally Posted by Coday View Post
Viel Erf .. ah ne, mein tiefstes Beileid.
Ups
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2019 00:17 Coday#14
Quote:
Originally Posted by 0x507FA68 View Post
Ups
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr bemitleidenswert. Ich hoffe die Aktion konnte dich ausreichend befriedigen.
12/08/2019 01:08 Jannik#15
Quote:
Originally Posted by Coday View Post
Sehr bemitleidenswert. Ich hoffe die Aktion konnte dich ausreichend befriedigen.
Ich hoffe ich kann das als festen Bestandteil in jedem deiner Streams etablieren :)

Edit: Miese Aktion den Clip zu löschen, ich muss dieses Meisterwerk doch für die Nachwelt erhalten...