Kolbot AutoBuild

12/02/2019 11:29 eXituz01#1
Hallo zusammen,

bald ist wieder Ladder-Reset und ich würde gerne Live dabei sein, aber wie das Schicksal es möchte bin ich durch die Arbeit etwas länger verhindert.

Um nicht hinterher zu hängen würde ich gerne mit Kolbot schonmal vorlvln/skillen damit ich dann direkt durchstarten wenn ich wieder da bin.

Hat evtl. jemand fertige Builds für Paladin und/oder Sorceress?
Über die Suche und im google bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke!
12/02/2019 14:07 CaP0rN#2
Quote:
Originally Posted by eXituz01 View Post
Hallo zusammen,

bald ist wieder Ladder-Reset und ich würde gerne Live dabei sein, aber wie das Schicksal es möchte bin ich durch die Arbeit etwas länger verhindert.

Um nicht hinterher zu hängen würde ich gerne mit Kolbot schonmal vorlvln/skillen damit ich dann direkt durchstarten wenn ich wieder da bin.

Hat evtl. jemand fertige Builds für Paladin und/oder Sorceress?
Über die Suche und im google bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke!
Ich möchte mich da mals weit aus dem Fenster lehnen, ich glaube kaum das dir da jemand "sein" build geben wird oder so etwas.
12/02/2019 18:29 eXituz01#3
Ich bin nun etwas weiter, nachdem ich herausgefunden habe was ich suchen muss.
AutoSmurf war das stichwort.

Ich bin 100% nach der Anleitung geganegen und habe es so installiert wie es hier steht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Allerdings habe ich das Problem, dass meine Chars ingame eine Party bilden, Scrolls rauswerfen, dann zum Portal gehen und dann dort stehen bleiben.
Im Log steht lediglich "I am ready".

Ich habe d2 schon in englisch installiert aber das war ebenfalls nicht die Lösung.
Hat jemand ein Tip für mich?