Respawn Bot by Leonelf

02/22/2010 14:40 D34thM4ch1n3#1
Ich hab mal auch einen Respawn Bot gemacht, genauso wie MarcoPolo :handsdown: (Ja ich bete ihn an.)!

Was macht er?

Er klickt alle 10 sekunden auf die Schaltfläche "hier neu starten" wenn ihr tot seid. Danach pottet er 3 Rote Pots, die auf 1 liegen und einen Blauen Pot, der auf 2 liegt.

Steuerung:

Start: NumPad 1
Pause: NumPad 2
Stop: Ende

Vorraussetzungen:

Gamma: 3
Auflösung: 800x600 16bpp
Fenstermodus: Ja

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist clean*

*die 5 Virenmeldungen sind wegen Autoit!
02/22/2010 14:51 jebus404#2
Use at own risk guys.
Scan report:
02/22/2010 14:59 D34thM4ch1n3#3
Oh man Da stehts:
Quote:
Ist clean*
*die 5 Virenmeldungen sind wegen Autoit!
stand so im Thread
06/11/2011 16:51 Alex5600#4
Hey, funktioniert der Bot auch auf pservern?
z.B psg networks?

und könntest du eine kleine Aleutung schreiben, denn bei mir geht irgendiwe nichts! :(
habe entpackt
metin2 (pserver)
auf low einstellungen gestellt.
gestartet
gekuckt ob er nicht pasiert wurde!
und Bei den num tasten 1 gedrückt
es geth nix...

Bitte um Hilfe!
06/11/2011 17:48 Petrit_59#5
Benutzung auf eigene Gefahr
06/11/2011 20:20 xShizoidx#6
Es ist kein Virus. Aber es sieht so aus, als ob du denn Script von dem anderen Respawnboter kopiert hast und ihn für dich verwendet hast.

*Design würde auch nicht schaden.

Ich würde ja noch ein Thx geben, wenn er ein Design und eine GUI hätte und vielt noch paar andere Funktionen, aber so wird das wohl nichts.

* Edit : Autoit Quellcode kopiert von Marcopolo und Hotkeys für Start, Ende und Pause verändert und beim Mouseklick 2 Zahlen um 1-2 verrückt. Top Arbeit. Hat es denn länger als 1 Minute gedauert?
06/13/2011 17:06 Alex5600#7
Quote:
Originally Posted by netterwurm8 View Post
Es ist kein Virus. Aber es sieht so aus, als ob du denn Script von dem anderen Respawnboter kopiert hast und ihn für dich verwendet hast.

*Design würde auch nicht schaden.

Ich würde ja noch ein Thx geben, wenn er ein Design und eine GUI hätte und vielt noch paar andere Funktionen, aber so wird das wohl nichts.

* Edit : Autoit Quellcode kopiert von Marcopolo und Hotkeys für Start, Ende und Pause verändert und beim Mouseklick 2 Zahlen um 1-2 verrückt. Top Arbeit. Hat es denn länger als 1 Minute gedauert?
Hey, bei mir funzt der bot nicht!
was muss ich umschreiben bzw wie mache ich das damit ich den bot zum laufen kriege?