Namen für Datingseite

11/11/2019 13:58 aldiskill#1
Hallo, ich bin auf der suche nach einen Namen für eine Datingseite,

ich Dachte mir ggf. Flüsterliebe, Flüsterkreisel, rumioo, meinTreff, baluve,

vielleicht hat jemand ein Vorschlag diesbezüglich. würde mich freuen.
11/11/2019 14:03 Young Krillin#2
Hat die Dating Seite denn irgendwelche Besonderheiten auf die man aufbauen kann zwecks der Namensgebung?
11/11/2019 14:50 aldiskill#3
Naja, wozu irgendwelche "besonderheiten" in betracht ziehen, denke Tinder, Lovoo etc.. Lovoo hat sich bestimmt nicht ihr Flirtradar angeguckt und hat der Seite den namen Lovoo gegeben.. :D ja klar, gibt es das ein und das andere Feature, aber Besonderheiten mit den Namen in Erwähnung zu ziehen ist quatsch.
11/11/2019 18:39 False#4
#moved
11/11/2019 18:42 Special#5
Quote:
Originally Posted by aldiskill View Post
Naja, wozu irgendwelche "besonderheiten" in betracht ziehen, denke Tinder, Lovoo etc.. Lovoo hat sich bestimmt nicht ihr Flirtradar angeguckt und hat der Seite den namen Lovoo gegeben.. :D ja klar, gibt es das ein und das andere Feature, aber Besonderheiten mit den Namen in Erwähnung zu ziehen ist quatsch.
Tinder kommt von "starting a fire", daher auch das Wort "tinder". Symbolisch für ein "Feuer" zwischen zwei Leuten zu starten.

Lovoo war da etwas unkreativer und hat sich lieber etwas gesucht, was leicht im Kopf bleibt.

Das Letzte was die Welt braucht ist eine weitere Datingseite oder App.
11/11/2019 18:53 Rocky#6
Man kann sich mittlerweile schon mit den ganzen Seiten totschmeißen. Aus diesem Grund wird es auch schwer werden, noch einen unbenutzten Namen zu finden. Ich werfe einfach mal LoveTrip in den Raum.
11/11/2019 18:58 zayn#7
LongDong
11/11/2019 22:19 Seekin#8
Quote:
Originally Posted by aldiskill View Post
Allein die Aussage ist ein Todesurteil für dein Vorhaben.
11/12/2019 12:07 Elongate#9
soulmate . info ist sogar noch frei XD
11/12/2019 18:22 Hawkk#10
was für flüstern dicka
hört sich nach blümchensex an "oh baby hattest du harten tag heut? soll ich dir eine massage gebe und tee machen?

Bro gib du mir mal lieber Massage & Tee und ich fick die slut

Aber wenn du drauf steht hier guten Seite

Sluts4u
VirginsMeetup
WhipserWitVirgins
11/12/2019 23:58 Weedfotze#11
mumu4you