Rates wie auf Longju2

02/22/2010 12:17 Walkhorn#1
Hallo Elitepvpler,

ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, entweder gibt es wirklich keinen Thread dazu oder ich habe die falschen Schlagwörter benutzt.

Ich würde gerne auf meinem Server die Rates einstellen wie Longju2 damals war. Sprich bis Level X geht es sehr schnell und ab da an sehr "langsam". Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Mein Gedankenweg war jetzt, dass ich die benötigte EXP pro Level runterschraube, weiß nur leider nicht wo ich das mache :(
02/22/2010 12:49 Sam Fisher.#2
Hallo, ich weiß zwar nicht genau wie es funktioniert, aber hab das hier schon mal irgendwo gelesen.. das man via DB die exp pro level verändern kann!

Fürs erste würd ich dir empfehlen einfach mal die Rates etwas höher schrauben :)

Falls du das nächste mal per sufu nix findest kannste auch hier rein gucken, dort steht alles was für deinen server benötigst

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2010 12:50 SkaterMunk#3
Hallo,

Ich suche einen Metin2 P-Server Auf dem ich vlt.
GM werden könnte , der Server auf dem ich spiele (Worldmt2) ist nun leider off =( weitere Infos über mich beckommt ihr per PN. Ich würde mich über Zahlreiche Pns freuen.
02/22/2010 12:52 Sam Fisher.#4
Quote:
Originally Posted by SkaterMunk View Post
Hallo,

Ich suche einen Metin2 P-Server Auf dem ich vlt.
GM werden könnte , der Server auf dem ich spiele (Worldmt2) ist nun leider off =( weitere Infos über mich beckommt ihr per PN. Ich würde mich über Zahlreiche Pns freuen.

Elitepvpers ist keine jobbörse, noch dazu hat das nix mit diesem thread zu tun.

Benütz bitte die sufu, es gibt ein sammelthread für team anfragen.
02/22/2010 12:52 CallMeJay#5
Quote:
Originally Posted by SkaterMunk View Post
Hallo,

Ich suche einen Metin2 P-Server Auf dem ich vlt.
GM werden könnte , der Server auf dem ich spiele (Worldmt2) ist nun leider off =( weitere Infos über mich beckommt ihr per PN. Ich würde mich über Zahlreiche Pns freuen.
elitepvpers ist keine jobbörse und das gehört hier nicht rein.
#reported
€: da war einer schneller ;)
02/22/2010 13:13 XxxXHakanXxxX#6
ja einfach exp bei lvl ändern z.b von 1 bis 80 22 exp^^
02/22/2010 13:44 Walkhorn#7
pisikohakan, dann verrat mir doch bitte wie das geht :)

P.S.: Mr T. danke für deine Vorschläge :)