Lieferando Gutscheine, woher? :D

11/03/2019 19:58 赤い月#1
Moinsen Leute,

wollte fragen woher die ganzen Leute im Trading Bereich ihre Lieferando Gutscheine bekommen? Ich meine, manche verkaufen die in Massen.

Danke! :)
11/03/2019 20:04 IceTeaBoY.#2
Würde mich auch mal brennend interessieren. Die verkaufen die ja für fast nichts.
Vielleicht kann man die irgendwo im bundle oder so günstig kaufen
11/03/2019 20:24 Xao'#3
Quote:
Originally Posted by IceTeaBoY. View Post
Würde mich auch mal brennend interessieren. Die verkaufen die ja für fast nichts.
Vielleicht kann man die irgendwo im bundle oder so günstig kaufen
isso
11/03/2019 20:31 ZENS!ERT#4
Quote:
Originally Posted by 赤い月 View Post
Moinsen Leute,

wollte fragen woher die ganzen Leute im Trading Bereich ihre Lieferando Gutscheine bekommen? Ich meine, manche verkaufen die in Massen.

Danke! :)
Wieso fragst du nicht einfach einen TE eines Threads, welcher in Massen die Gutscheine vertickt?

Ich weiß woher die Gutscheine kommen, weil ich einen TE nett danach gefragt habe - dennoch würde ich das öffentlich nicht preisgeben wollen, da ich sonst seine bzw. auch von anderen die Taschengeld-Einnahmequelle zerstören würde.
11/03/2019 20:34 赤い月#5
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wieso fragst du nicht einfach einen TE eines Threads, welcher in Massen die Gutscheine vertickt?

Ich weiß woher die Gutscheine kommen, weil ich einen TE nett danach gefragt habe - dennoch würde ich das öffentlich nicht preisgeben wollen, da ich sonst seine bzw. auch von anderen die Taschengeld-Einnahmequelle zerstören würde.
Ich ging davon aus, dass sie mir nicht antworten würden. Den Grund hast du auch selber genannt ;)
11/04/2019 14:21 kleiner Eisbär#6
Eigentlich ganz einfach, die kommen via Newsletter an random Accounts. Gibt irgendwie ne % Zahl je Account, dass man zufällig für nen Tag einen Gutschein bekommt.
Wenn man jetzt seeehr oft bei Lieferando bestellt/ sich für den Newsletter registriert & jedes Mal einen neuen Account anlegt/ eine neue Mail nimmt, kann man am Ende alle Mails an seinen Hauptaccount weiterleiten und es kommen regelmäßig Gutscheine. Mehr Accounts == Mehr Gutscheine.
11/04/2019 21:13 0v0note#7
Bis vor kurzem konnte man auch noch unendlich über lieferando.de/gutscheine generieren...
11/07/2019 13:37 Kizuaki#8
Die Gutscheine stammen entweder aus Ersti-Tüten, deren Gutscheinschema geknackt wurde oder von gehackten Accounts, die genug Treuepunkte hatten, um sich einen 5€ Gutschein zu holen.

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass die Codes "gebruteforced" wurden.
11/07/2019 14:17 suiwi#9
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Die Gutscheine stammen entweder aus Ersti-Tüten, deren Gutscheinschema geknackt wurde oder von gehackten Accounts, die genug Treuepunkte hatten, um sich einen 5€ Gutschein zu holen.

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass die Codes "gebruteforced" wurden.
Kann diese Aussage nur zustimmen, so und nicht anders.
11/09/2019 11:47 Masel123#10
Die Gutscheine stammen zu 100% meistens aus gehackten Accounts und die Gutscheine bekommt man auf vielen Seiten für wenige Cents und wie es oft ist um so mehr man abnimmt, bekommt man sie immer Günstiger und so werden Sie hier auch meistens für 1€ verkauft da man nicht mehr verlangen kann.

Also hier kostet ein Gutschein 200Tp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und man bekommt - Pro App-Bestellung: 15 Treuepunkte das wird keiner so gemacht haben wäre niemals rentabel da ich denke selbst in Großstädten muss man für paar Euros einkaufen und so würde sich das ganze niemals Lohnen.

Also sind es zu 100% Nur von gehackten Accounts