Suche Verstärkung für den neuen P

02/22/2010 03:29 mMmMarcSidneysSs#1
Morgen ihr lieben wie die Überschrieft schon sagt suche ich ein bissl unterstützung und verstärkung für den neuen P server den ich vor habe zu bauen!
Den Server den ich bauen werde wird erstmal auf einen Hamachisystem laufen um alles zu testen aba nach gut 1Woche Hamachi geht er auf einen Highend ROOT um laggs spielspaß und unbegrenzten Spielspaß zu garantieren!
Da ich leider nur wenig Fachwissen im Umgang mit servern habe suche ich hier jemanden oda mehrere die mir beim Einrichten/Erstellen helfen als Belohnung werde ich einen Posten als GM anbieten.

Ich suche also folgendes:

Ein Codierer der eine Hamma HP uns bauen kann nach meinen Vorstellungen!
Einen Grafikdesigner/Mediendesigner der in umgang mit Itemdesign sich auskennt
Und jemanden der mir beim aufbau des Server´s hilft sodas er schnellstmöglich ROOT wird!

Kleiner vorspann was ich vor habe auf dem server zu machen:

Ich möchte einen DT2 einfügen wo man gg sensenkönig kämpfen kann und die chance hat eine truhe zu droppen!
Eine komplett neu designte 66/Kingrüssi auswahl
Roten Drachen/Eishexe endbuggen und Truhen einfügen für beide wo echt gutes zeug rauskommt wobei ich bei Drache eishexe sie nur alle 1stunde spownen lasse!
Es soll möglich sein auf dem server 80/90 iger waffen zu erstellen die normale angriffe haben!
Es werden Bonies so wie in Offi sein Oldschoollike da es dann von 1-20% bonies sein werden!
Darüber hinaus muss der ROOT ja dann bezahlt werden und möchte dann ein IS einfügen mit Kingrüssies 95iger waffen kette ohringe schuhe armband so wie ein dokument mit dem man kg /mg kriegt perlen muscheln steine+5 ect werden auch dann zu haben sein!

Solltest du mir vll helfen können dann meld dich doch bitte mal bei mir unter ICQ:567586057 oder
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bedanke mich schonmals in vorraus für die nette zsmarbeit!
02/22/2010 04:00 .achi#2
Hört sich ja gut an, nur leider ist e*pvp keine Jobbörse...
02/21/2011 14:40 [SA]Ryock#3
ey ich kan dir helfen mit den sachenan sever und home page
02/21/2011 14:42 xCoKeZx#4
Quote:
Originally Posted by [SA]Ryock View Post
ey ich kan dir helfen mit den sachenan sever und home page
schon mal aufs datum geschaut ?
02/21/2011 14:43 .2good4you111#5
Datum ftw :D