[NEWSCHOOL] Bakra2 startet Offiziell neu den 01.11.2019 um 18Uhr!

10/23/2019 14:08 Xizun#16
Wer sich nicht einmal eine gescheite Vorstellung anfertigen lassen kann, wird auch keine 1000+€ Verlosen.
Schmeiße ich mal so in den Raum.

Bis ich auf Twitch nicht sehe, dass ihr denjenigen Fair ausgelost habt und zwar so:

- Anzahl der Epvp Kommentare nehmen
- In einen "Number generator" Eintragen welcher bekannt ist (Google oder Random.org)
- Schauen ob dieser Kommentar die Anforderungen erfüllt
- Falls nicht Reroll, sonst noch im selben Stream über Epvp die Zahlung abwickeln

Bleibe ich bei der Meinung, dies sei nur ein Ekelhafter versuch eines Promomoves. *Hust Mysaru*

Ich hoffe natürlich auch, dass falls das Giveaway nicht wie von mir beschrieben abläuft, oder zumindest so ähnlich (fair eben also für jeden ersichtlich), ihr ein Werbeverbot erhaltet.

-> Der Server an sich sagt mir überhaupt nicht zu. Bei dem "Ninja PvP Waffe" gif habe ich aufgehört zu lesen.

Absolut kein Glück!

Edit:
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Ob ihr das Geld nun wirklich Verlost oder nicht macht zwar einen Unterschied, macht es jedoch nicht besser. Wer auf solche Mittel zurückgreifen muss um auf seinen Server aufmerksam zu machen, sollte es einfach sein lassen.
10/23/2019 14:20 IMNesTea97#17
Bakra2 1.11.2019 Gewinnspiel / IMNesTea
10/23/2019 14:56 Jacki-Cola#18
joah schaue mal rein ;)
10/23/2019 15:20 Timur_Lenk#19
Vor Weihnachten werden die Loide ja mies großzügig Giveaways und so wow!

Spaß bei Seite. Ich bitte darum, dass die Moderation solche Threads gnadenlos löscht.
10/23/2019 15:41 Dr.Gray#20
Der 3 Server der am 1.11 startet? Sheeeshh glaub ich sollt auch mal ebend ein Online bringen
10/23/2019 16:06 ~DaBaws~#21
Blöde Frage, aber zählen solche Beiträge nicht als Spam? Die tragen nichts zum Server bei und pushen den Server unnötig nach oben. Man hätte wenigstens schreiben können, dass man ein positives/negatives Feedback zum Server/Vorstellung schreiben sollen.
Zumal ich nicht glaube, dass solch ein Giveaway Real ist.

Vorstellung sieht btw hingeklatscht aus.
10/23/2019 16:11 Cripz-#22
Bakra2 1.11.2019 Gewinnspiel
Bakra2 Forum: Cripz
10/23/2019 16:31 Bīru#23
Quote:
Originally Posted by Dr.Gray View Post
Der 3 Server der am 1.11 startet? Sheeeshh glaub ich sollt auch mal ebend ein Online bringen
Maylin ist doch online min jung.
10/23/2019 16:37 Dr.Gray#24
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Maylin ist doch online min jung.
Please verbuddel dich min jung
10/23/2019 16:49 RudiWinkler#25
Schade das man solche Server hier noch vorstellen darf.
Müllvorstellung,unnötiges Giveaway was sowieso nicht eingehalten wird.

Wird nichts.

Lg

Winkler
10/23/2019 18:30 hallihallou#26
noch nie so viel müll aufeinmal gesehen mit so einem server bekommt ihr nichtmal 100 spieler woher das ganze geld zum verlosen .... einfach werbeverbot un xalaz
10/23/2019 20:59 M2Trading#27
Die PvPEndwaffensets wirken komplett zusammengewürfelt.

Die speziell für Bakra2 angefertigten Bosse hat man irgendwo auch schon mal gesehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das "Neue Shining" hat man einfach von Dark-Fusion gerippt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht komisch verschwommen aus?

Irgendwie sieht die Vorstellung ein wenig Konzeptlos aus:
Mal hat man nur eine Verzierung an der Ecke, mal dann auf einmal 3 und auf einmal hat jede Ecke so eine schöne Verzierung.

Gelbe Schrift auf hellen Hintergrund?
Da muss man erstmal die Brille rausholen um was zu erkennen xd


Zum Giveaway braucht man an sich eigentlich auch nicht viel sagen.
Wirkt einfach nur komplett Fake.

Dazu dann der 4. Platz:
30% mehr coins Gutscheine, geil! xd



Aber versuchen wir mal unser Glück:
Bakra2 1.11.2019 Gewinnspiel Bakra2 Forum: Sonderschule
10/23/2019 21:00 DarkRaven70#28
Als ich den Servernamen las, dachte ich noch "irgendwoher kennste den doch". Hoffe aber das es sich um eine Täuschung meinerseits handelt.

Zum eigentlichen Thema:

Vorstellung wirkt für mich ein wenig zusammen geschustert:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vom Info-Gehalt her ist alles vorhanden was man so braucht (jedenfalls aus MEINER Sicht :p ).

Nun kommen wir zum ganz großen ABER: Das Giveaway am Schluß des ganzen.

Also entweder hat da jemand 'ne Bank ausgeraubt um diese Art der Verlosung machen zu können. ODER es ist wie manche hier schreiben eine dreiste Verarsche bzw Abzocke etc. Ich hoffe es wird 100% fair für alle ablaufen ansonsten könnt's sein das sich der Admin (Mods bitte verzeiht meine Ausdrucksweise) wunderschön selbst ins Knie gefickt hat :awesome:
Ebenso hoffe ich auch das alles versprochene eingehalten wird ansonsten plädiere ich für ein Permanentes Werbeverbot inklusive einem Perma-Bann für den TE sowie alle die in seinem Auftrag posten!!!
10/23/2019 21:03 Smaragd1#29
Bakra2 1.11.2019 Gewinnspiel

TRR
10/23/2019 23:35 DaRealPanDa©#30
Ach der SA der seinen Server eh restarten wollte wenn genug Money

Natürlich nur Gerücht :lul:

Wie sieht's eigentlich mit den GM's aus die User als "Hurensohn" beleidigen, noch im Team? :kappa:

Kein Glück

Mfg

PanDa der dank 2FA nicht in sein Account kommt, dange Merkill