Hide System gegen leecher

02/21/2010 17:57 Mark-#1
Ihr denkt jetzt gtfo wurde schon so oft requested und so.. nein wartet! Erst lesen ;)

Ich habe bei anderen Foren, gesehen das die ein "Hide-Addon" hatten, wo man z.b.

[HIDE=200][/HIDE]

eingeben konnte und dann konnte man den "Hidden-Content" erst mit 200 posts sehen.
Ich persöhnlich würde finden, dass das ne gute Idee gegen diese "Reg->Dl->Hack->Cya-Kiddies" wäre.

Vote plx
02/21/2010 18:01 bluthusten#2
führt wie in allen andere foren nur dazu dass man bei registrierung 25mal im off topic spamt und dann dennoch leeched
02/21/2010 18:02 Mark-#3
Man muss auch mal das positive daran sehen... Nicht alle würden das tuen.. vllt 60% aber 40% würde sicherlich sinnvoll posten

EDIT: und wenn man das z.b. macht das man ab 250 posts erst lesen kann überlegen sich manche doch schon aktiv zu werden und die die bereits aktiv waren werden belohnt
02/21/2010 18:21 Noxian#4
Ich kenn das Hide System nur so, dass man, wenn man ein THX gibt, den Inhalt sieht. Ist derbster Schwachsinn, da es Leute gibt, die dann alles Hiden nur um THX zu bekommen.
Und auch mit Posts ist das Schwachsinn, da dann nur noch gespamt wird.
02/21/2010 18:34 KDeluxe#5
Das mit dem bedanken ist eigentlich keine schlechte Idee, wenn es nur für Datenanhänge ist

Das mit den Posts kann man verschieden sehen
02/21/2010 18:34 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Ich kenn das Hide System nur so, dass man, wenn man ein THX gibt, den Inhalt sieht. Ist derbster Schwachsinn, da es Leute gibt, die dann alles Hiden nur um THX zu bekommen.
Und auch mit Posts ist das Schwachsinn, da dann nur noch gespamt wird.
es geht noch schlimmer :facepalm:
das alles in die Signatur setzen ist schon sehr Dreist...

wäre eigentlich keine schlechte Idee blos was würde das bringen?
irgendwer kopiert das dann und schon findet man den gleichen Guide, Post, etc. in einen anderen Forum wieder
dann wechseln neue in ein anderes Forum und davon profitiert E*pvp nun wirklich nicht
02/21/2010 22:36 H3llf!re#7
Quote:
Originally Posted by Spacii View Post
Ihr denkt jetzt gtfo wurde schon so oft requested und so.. nein wartet! Erst lesen ;)

Ich habe bei anderen Foren, gesehen das die ein "Hide-Addon" hatten, wo man z.b.

[HIDE=200][/HIDE]

eingeben konnte und dann konnte man den "Hidden-Content" erst mit 200 posts sehen.
Ich persöhnlich würde finden, dass das ne gute Idee gegen diese "Reg->Dl->Hack->Cya-Kiddies" wäre.

Vote plx
ich finde die idee an sich sehr gut. nur wäre es besser statt den posts die (jetzt so super duper neuen) sterne zu benutzen.
02/21/2010 23:50 Die Schnittstelle#8
nope
02/22/2010 01:04 Gentleman Jack#9
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
ich finde die idee an sich sehr gut. nur wäre es besser statt den posts die (jetzt so super duper neuen) sterne zu benutzen.
voll nicht :D durhc meien infras und warnings hab ich viele sternchen verloren :D

ich wprd im ot dann immer [Hide=20000]Obi Stinkt :D[/Hide] schriben :awesome:
02/22/2010 01:49 antrix99#10
also ich bin dafür das sowas eingeführt wird den es macht sinn und ist überaus nützlich
02/22/2010 03:13 Cosmusme#11
vlt ab sowieso viel thx's oder so, aber posts?
wenn jmd zB inaktiv ist, oder nicht viel zeit hat und das dringend braucht?
^^
02/22/2010 09:44 -TaZzy-#12
Bin dagegen. Mein Eigener Server TuT (flamed mich nicht oO) wurde auch oft kopiert und in andere Foren gestellt. Neuerdiengs werd ich sogar beschuldigt es kopiert zu haben. <.<

Man könnte sowas ähnliches aber für den Black Market einführen. Das man erst ab einer bestimmten Post Anzahl das Forum betreten oder die Beiträge ansehen kann.
02/22/2010 11:04 Dark-Paradise#13
Ich wäre dafür, aber mit Posts.

Es gibt zuviele Berreiche, wo kaum wer den Thanks Button drückt.
02/22/2010 14:27 Kareo#14
mir volkommen egal , da ich kaum noch zocke
02/22/2010 14:32 iSyozZ#15
neee ;) lass mal sein :D