Minecraft, Hologram, Chest

10/16/2019 17:19 _CrazyZocker_#1
Moin,

Ich suche einen Hackclient der mir den Inhalt von Chests anzeigen kann, obwohl man diese noch nicht geöffnet hat.
Und es sollte natürlich auch im Multiplayer z.B. bei Survivalgames funktionieren, das ich z.B. bereits von weitem sehe, in dieser Chest ist nur Müll, da brauch ich gar nicht erst hinrennen.

Minecraft version 1.8 - 1.12.2

KP ob das mit dem Anhang funktioniert, aber da ist ein Beispiel drin, dieser funktioniert aber nicht im Mehrspieler.

danke fürs lesen,
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
10/17/2019 09:41 ComputerBaer#2
Ich kann dir jetzt zwar keinen Hackclient nennen, das ganze aber von technischer Seite für Server beleuchten.

Je nach SurvivalGames kann es sein, dass der Inhalt der Kiste überhaupt erst beim ersten öffnen der Kiste generiert wird, aus der Entfernung könnten die Kisten also alle leer aussehen.

Was allerdings viel wichtiger ist: Wenn du eine Kiste öffnest (oder der Hack den Inhalt erfahren will), muss dein Client die Inhalte beim Server anfragen. Für ein AntiCheat System ist es also ein leichtes zu überprüfen ob du wirklich in der Nähe der Kiste bist und kann ansonsten das Senden des Inhalts blockieren oder dich direkt bannen.