Laserpointer

10/16/2019 10:14 Mixxon#1
Hey kann mir jemand vllt ein Laserpointer empfehlen? Ich hab 2 Katzen und die spielen mit sowas gerne. Es gibt bei Fressnapf etc so billig dinger aber die halten nicht lange. Ich suche jetzt nicht diese krassen grünen Pointer um Flugzeuge zu blenden. Einfach nur recht guten um die Katzen zu beschäftigen. Bei mir in der Stadt gibst sowas nicht. Also Amazon, Ebay etc.
Danke schonmal
10/16/2019 10:26 Peter W.#2
Wish oder ebay.. Das Internet ist voll davon
10/16/2019 10:39 kleiner Eisbär#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den nehmen wir auch für die Katzen, kannst super auch für Präsentationen im Büro nutzen ;)
10/16/2019 16:46 Cexotic#4

Habe den, ist son 3-in-1 Ding mit Laserpointer, UV-Lampe & Taschenlampe. Für den Preis absolut top, Akku hält lange und die Taschenlampe ist für die Größe ordentlich hell.
10/16/2019 17:42 Peter W.#5
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Lieber direkt bei Aliexpress, bei Wish ist es meist teurer und es gibt viel schlechteren Support.
Da will ich nicht mit dir tauschen, wenn du sagst wish ist zu teuer... :(
Außerdem nie Probleme mit Erstattungen gehabt, geht schneller als die Ware kommt ;)
10/16/2019 23:00 Mixxon#6
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post

Habe den, ist son 3-in-1 Ding mit Laserpointer, UV-Lampe & Taschenlampe. Für den Preis absolut top, Akku hält lange und die Taschenlampe ist für die Größe ordentlich hell.
Habe mir den bestellt. Mal abwarten. Ist mit Expressversand. Sollte morgen da sein :D
10/17/2019 18:17 Saaja#7
In dem Fall ist wohl auch von Wish oder AliExpress abzuraten, nicht das du da irgendwas bekommst was die Katze erblinden lassen kann.
10/18/2019 15:34 Terra.#8
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
In dem Fall ist wohl auch von Wish oder AliExpress abzuraten, nicht das du da irgendwas bekommst was die Katze erblinden lassen kann.
Kannst du auch mit jedem Laserpointer die du in DE bekommst.
Aber, dass man damit seinen Katzen nicht in ins Gesicht / in die Augen leuchten sollte, sollte eigentlich klar sein :p
10/19/2019 00:01 Mixxon#9
Quote:
Originally Posted by Terra. View Post
Kannst du auch mit jedem Laserpointer die du in DE bekommst.
Aber, dass man damit seinen Katzen nicht in ins Gesicht / in die Augen leuchten sollte, sollte eigentlich klar sein :p
Das hab ich aufjedenfall nicht vor :D wohl selbstverständlich