Metin2 DynDNS Auch Per Alice?

02/21/2010 15:11 DarkCryme#1
Hallo liebe E*PVP`ers Community.

Ich weis das ich jetzt einen spamm mache aber damit entschuldige ich mich auch.

Ich wollte fragen wie ein Metin2 Dyndns Server Auf Anbieter Alice geht habe kein wlan sondern Modem und wen mir jemand helfen kan ein dyndss server einzubauen werde ich den belohnen mit:

- an Mein server GA Rechte

.Nein ich habe kein thread gefunden wie man ein dyndss server mit alice macht.
02/21/2010 15:13 °Non_Public°#2
gehört nicht in die guide-section ;)

Code:
[COLOR="Red"][no questions / keine Fragen][/COLOR]
gehört hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2010 15:14 .Wollsocke#3
Falscher Bereich! Pack das mal nach hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bei deiner Frage kann ich leider nicht weiterhelfen.

MfG .Wollsocke :)
02/21/2010 15:30 IgorGlock#4
da es ein Biliganbieter ist und auch noch billig Router ist das kaum möglich! Vergiss' es! Holl' für 44.95€ den 25k Tarif von T-Home... ist teuer aber fair!
und

Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Falscher Bereich! Pack das mal nach hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bei deiner Frage kann ich leider nicht weiterhelfen.

MfG .Wollsocke :)
^ this!
02/21/2010 15:38 DarkCryme#5
man also gibt es keine llösung -.-
02/22/2010 01:10 Megaload#6
haha why hats dan bei mir damals geklappt ? man kan da kein dyndns eintragen im modem aber mann kan ports freischalten :D
02/22/2010 01:37 Sam Fisher.#7
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
da es ein Biliganbieter ist und auch noch billig Router ist das kaum möglich! Vergiss' es! Holl' für 44.95€ den 25k Tarif von T-Home... ist teuer aber fair!
und

^ this!

Jajajajaja immer diese schleichwerbung :P :D

aber im ernst.. heut zu tage ist das internet doch schon so billig.....

Ich hab vor 3 monaten den 25k tarif nich für 39,90 bekommen + alles was dazu gehört ;)

Wenn du keinen internet anbieter wechseln möchtest .. dann machs doch einfach via hamachi :)
Hat sicher auch so seine vorteile ..
02/22/2010 02:38 .Böser~Affe.#8
keine changse Oder Geh mal ins Interface vom modem wenn der sowas hat und kuck mal port weiterleitung
02/26/2010 12:57 oDeFaulTo#9
also ich habe auch alice und natürlich kann man da auch ports freigeben ka wo das problem sein soll
02/26/2010 13:43 Kamatya#10
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
so nen fail hab ich noch nie gesehen-.-
seid wann hat der anbieter etwas mit dem modem zu tun ...

b2t hol dir einen vernünfigen router ....
gibt es mitunter schon bei ebay ect. für max 30€
da hast du dann alle möglichkeiten die du brauchst ...
ich nutze selber alice und hatte nie probleme bei irgentetwas habe allerdings auch nen guten router ;) und dyndns klappt ohne probs schon damals bei meinem WOW server wie auch nun bei meiner DB für den metin server mach ich lieber noch mit hamachi da mit dyndns nur ein CH funzt und ich die sura exe auch net mag
02/26/2010 14:05 Megaload#11
Also geb mal in den browser alice.box ein da kannste sehen ob du porst freischalten kannst ;)
02/26/2010 14:06 hen!#12
Quote:
Auch ohne entsprechenden Router / Modem ist die automatische Aktualisierung aber kein Problem. Es gibt spezielle Tools/ kleine Programme, die das im Hintergrund auf Ihrem Rechner für Sie lösen. Ich empfehle bei geringsten Rechnerressourcen gern das Tool DeeEnEs, ansonsten bietet DynDNS selbst ein Tool, den DynDNS Updater an. Beide Tools erhalten Sie nur im Notfall auch zeitweilig, aber nur auf Anforderung in meinem Downloadbereich unter "shared files" auf *****. tv:8080/ - der Zugang zu meinem webcamXP- Server (HTTP- Server).
Ich hab mich nie groß mit DynDNS auseinandergesetzt, aber trotzdem weiß ich, dass es Tools gibt, die den Job vom Router auch übernehmen können.

Denn DynDNS braucht lediglich die aktuellste IP vom User und das wars... Dafür braucht man keinen Router.

hf

PS: Wenn er garkeinen Router hat, dann muss er auch keine Ports freischalten... man man man
02/26/2010 14:34 Megaload#13
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Ich hab mich nie groß mit DynDNS auseinandergesetzt, aber trotzdem weiß ich, dass es Tools gibt, die den Job vom Router auch übernehmen können.

Denn DynDNS braucht lediglich die aktuellste IP vom User und das wars... Dafür braucht man keinen Router.

hf

PS: Wenn er garkeinen Router hat, dann muss er auch keine Ports freischalten... man man man
ja hast schon recht aber trotzdem geht dann kein dyndns galub mir selftestet !!!
ich hatte damals alice (kein Router bekommen :[) normale modem trotzdem kann mann nicht auf den server connecten :D
auserdem hat alice jetz ein neues modem wenn mann alice.box eingibt kann mann in den Interface des modems rein und dann dort links wenn man ein bissl klickt kann mann die ports freischalten :)
02/26/2010 14:45 hen!#14
Trotz alle dem kann er dann noch ein DynDNS benutzen weil du nur von Portfreigabe spricht. Und mit dem DynDNS tool sollte es dann auch funktionieren, da die DynDNS nunmal aktualisiert wird.

Kann sein, dass bei neuen Alice-Modems ports gesperrt sind. Früher waren sie es jedenfalls allgemein nicht.

Rein theoretisch könnte mann nämlich auch so über seine IP connecten, wenn er einen Server aufmacht und alles richtig konfiguriert.

Danach muss er halt ein DynDNS Tool nutzen um es zu aktualisieren und alles ist gut.
02/26/2010 14:52 Megaload#15
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Trotz alle dem kann er dann noch ein DynDNS benutzen weil du nur von Portfreigabe spricht. Und mit dem DynDNS tool sollte es dann auch funktionieren, da die DynDNS nunmal aktualisiert wird.

Kann sein, dass bei neuen Alice-Modems ports gesperrt sind. Früher waren sie es jedenfalls allgemein nicht.

Rein theoretisch könnte mann nämlich auch so über seine IP connecten, wenn er einen Server aufmacht und alles richtig konfiguriert.

Danach muss er halt ein DynDNS Tool nutzen um es zu aktualisieren und alles ist gut.
jop ;) jetzt ist hat alice andere modems :D