Root Server

10/07/2019 22:38 xMethFace#1
Hallo, ich wollte ein Privat Server erstellen für mich und mein Kumpel nur wir wollen bisschen was testen etc.

Ich wollte mir ein Root Server kaufen könnt ihr mir eine Seite empfehlen und welchen Root man am besten nehmen sollte?
Ich benutze Windows 10 und daher läuft das nicht und das wegen wollte ich mir ein Root Server kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
10/07/2019 23:51 Nukumura#2
Quote:
Originally Posted by xMethFace View Post
Hallo, ich wollte ein Privat Server erstellen für mich und mein Kumpel nur wir wollen bisschen was testen etc.

Ich wollte mir ein Root Server kaufen könnt ihr mir eine Seite empfehlen und welchen Root man am besten nehmen sollte?
Ich benutze Windows 10 und daher läuft das nicht und das wegen wollte ich mir ein Root Server kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

yes you can use windows 10 so its recommended for you install windows server 2012/2016 if you will buy a dedicated !!
10/08/2019 06:57 Der Fiesta Bob#3
Benutz webtropia fürn anfang. Günstig und Flott^^
10/08/2019 10:14 wervgfhjg#4
Ich würde dir eher Zap-hosting empfehlen. Die sind wesentlich günstiger und geben echt was her für deren preis. Außerdem haben die nen echtzeit-chat support und antworten sehr sehr schnell auf deine Antworten und tickets
10/08/2019 13:20 xMethFace#5
Quote:
Originally Posted by wervgfhjg View Post
Ich würde dir eher Zap-hosting empfehlen. Die sind wesentlich günstiger und geben echt was her für deren preis. Außerdem haben die nen echtzeit-chat support und antworten sehr sehr schnell auf deine Antworten und tickets

Hi, ich hab eine frage ob du mir helfen könntest mit root aufzusetzen, mache das zum ersten mal.

Mit freundlichen Grüßen
10/08/2019 15:32 wervgfhjg#6
Adde mich auf Discord dann können wir drüber reden^^

Discord: Angry Chinese Noodlesalesman#5708