Mit Horde/Alli Sprechen

01/03/2006 05:59 Kami.#1
Es gab doch hier mal irgendwo eine liste, wo man die einzelnen Buchstaben für die Horde/Allianz übersetzen konnte und so mit Leerzeichen Wörter bilden konnte, ich finde es leider nicht mehr wieder auch nicht mit Sufu also bitte Link pls :D
01/03/2006 08:08 Hrhr-Haha#2
Kenne ich net, jedoch kannst du, wenn ihr ein Priester dabei habt, einen Hordi/Alli mindcontrollen und dann über /Me BlahBlah reden. Hab ich letztens mal so rausfgefunden, sry wenn das schon jemand gepostet hat, wollte den Typen eigentlich in die Lava schmeisen. :D
01/04/2006 04:15 dRon#3
ich habe auch mal von der liste gehört aber genau sagen wo es die gibt ... sorry ka suche selber danach xDDD

kurz erklärt für die leute die es nicht wissen

eine einfache liste die so aussehen könnte

Alianz ----------- Horde
A -------------------- X
B -------------------- T
C -------------------- M

usw usw
01/04/2006 10:09 Kami.#4
Das mit MC und /me wusste ich schon, leider kann ich mit meinem Priest noch keine 60er MC'n ^^
Wir können auch einfach eine neue Liste aufstellen, wer nacher etwas Zeit hat könnte nacher zu mir aufn TS Server kommen und einen Horde oder Alli Char auf einem neuen Server machen.
Wer Lust hat einfach hier oder via PM melden
01/04/2006 13:03 Drunken#5
ich weiß nur eins wie die Allis von der Horde das Wort L o L lesen unzwar

Horde eingeben O h O
Allie sieht L o L
01/04/2006 15:01 Sephusath#6
Horde gibt ein : ee d d c

Alli sieht : Ha l l o
01/04/2006 17:12 liang#7
horde=lol
ally sieht=kek

funzt es denn noch mit /e und dann der text?
01/04/2006 17:41 Kami.#8
Einzlene Begriffe bringen einen auch nicht weit... :P Wer hat denn Zeit, damit man 2 Listen aufstellen kann?
Und nein mit /e funzt es nur bei MC

Btw, mein Realm ist immernoch down ~.~
01/06/2006 11:41 Lena#9
@dRon: Soweit ich gelesen hatte, wurde das getestet aber ganz so trivial scheint die Übersetzung nicht zu sein.

Dass lol als kek bei Ally ankommt, kann ich bestätigen.

Muss man als Hordler O h O schreiben, oder kommt auch ohne Leerzeichen (also OhO) "lol" raus?
01/06/2006 11:53 DJFraggy#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (! german !)

Then extract the LanguageWords.dbc from the dbc.MPQ in the Data folder and use this Tool to make it readable:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Simply put the .exe and the .dbc in one folder and rune the .exe.

There you go, the wordlist. :)

The key that WoW uses is not known, as far as I know. (The 'key' mentioned in the first link)

___

1. Link: Forum wo jemand über die WoW Sprache schreibt und mehrere Leute diskutieren.

2. Link: Tool um .dbc files lesbar zu machen.

Die LanguageWords.dbc aus der dbc.MPQ extrahieren und mit der DBC.exe lesbar machen. (einfach beide in einen Order und die .exe ausführen)

In dieser Datei stehen die Wörter, der Schlüssel den WoW verwendet ist bisher nach meinem Wissen nicht bekannt.
(Dieser 'Schlüssel' wurde in dem Forum beim 1. Link erwähnt.)
01/06/2006 14:00 Kami.#11
Ihr kapierts nicht oder?...
Wenn einfach mal jemand ne Stunde Zeit für WoW+TeamSpeak Zeit hat bitte melden