L96A1 Arctic Wolf Mod

02/21/2010 13:57 egomaschte#1
Hi @ all ich hab gesehen das bisher erst eine l96a1 arctic wolf gemodded wurde und da ich auch eine hab und ich die echt langweilig finde hab ich auch eine gemodded ich hoffe sie gefällt euch

die dtx datein sind in GUNS_T_PV_SR.rez zu injekten

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virusscan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier hab ich noch nen mod für euch

Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich nehme an ihr wisst wie man die datei injecten kann falls nicht schaut doch in den treat von Kona chan dort ist alles sehr genau erklärt
hier der link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hoffe sie gefällt euch

MFG egomaschte

PS: drückt bitte fleißig THX
02/21/2010 14:03 .exTremez™#2
Cool bekommst ein thx =)
nur im Ziel die Rote Farbe find ich zuviel, hättt ich nicht alles voll gemacht :| naja trotzdem gut=)
02/21/2010 14:15 egomaschte#3
naja ich wollte sie anderes machen wie sie sonst ist xD aber danke für das thanks
02/21/2010 14:25 Toby!#4
mhh gut sieht sie aus das viesier is auch geilo nur ich hätte nicht alles schwarz gemacht wirkt dann lw mach ein paar grüne tarn muster rein ;-)
02/21/2010 14:59 .Retro<3#5
Gut gemacht;)
02/21/2010 20:53 Alex2357#6
verdammt ich brings ihm bei und dann is er besser als ich :D xDDD
02/22/2010 15:45 S!lenc3#7
Nice gemacht hastn thanks verdient ;D weiter so
02/22/2010 16:23 .Retro<3#8
Könntest du vllcht eine ganz silberne Arctic Wolf machen?
02/22/2010 17:04 Pizza Süß Sauer#9
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
Könntest du vllcht eine ganz silberne Arctic Wolf machen?
Wer mir eine Artic giftet, dem kann ich ein Skin machen. Denn ich habe keine Artic für ein Screen.
02/22/2010 17:16 .exTremez™#10
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Wer mir eine Artic giftet, dem kann ich ein Skin machen. Denn ich habe keine Artic für ein Screen.
wieso denn screen, hab für meeine m32 poké edition auch kein screen gebraucht :P
02/22/2010 17:26 Pizza Süß Sauer#11
Ich arbeite detalliert. Ich achte auf Kleinigkeiten. Und da geh ich meisten immer Ingame schau es mir an und verbesser is. Auf die Details kommt es drauf an.
02/22/2010 17:33 .Retro<3#12
Quote:
Hmm da meine Arctic gerade abgelaufen ist lohnt das nicht;)Aber du könntest ja auch einfach eine aufheben,bei Snipers Only z.B.Naja wenn ich wieder eine hab,gucken wir mal,weil wenn soltest du ja auch was für deine Arbeit kriegen;)
02/22/2010 18:44 Pizza Süß Sauer#13
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
Hmm da meine Arctic gerade abgelaufen ist lohnt das nicht;)Aber du könntest ja auch einfach eine aufheben,bei Snipers Only z.B.Naja wenn ich wieder eine hab,gucken wir mal,weil wenn soltest du ja auch was für deine Arbeit kriegen;)
Die letzten Worte sind die Schlagkräftigeren. Ich zock nicht mit Sniper, ich rushe lieber. Und für eine Only Sniper Map müsste ich auch wieder ne Sniper kaufen, sonst komm ich da ja gar nicht rein ;)
02/22/2010 18:58 .Retro<3#14
Hmm ja aber man kann ja auch woanders ne arctic aufnehmen,aber du hast ja recht....=)