Scar Heavy oder Desert Eagle... o.O

02/21/2010 12:56 Xilaca#1
Moin,

spiele seit kurzem CF und bin jetzt soweit das ich ne Desert Eagle kaufen kann oder ne Scar Heavy..

Habe im Moment ne MP5, mit welcher ich eig. super klarkomme..jedoch ist der DMG low ^^

Habe mitbekommen ingame das dort viele die Scar Heavy haben, welche mich direkt immer umbringt obwohl ich ausweiche etc..

Die Desert Eagle hab ich bereits ausprobiert beim Kumpel..nice DMG jedoch wenig Munition und man muss sich dabei noch überlegen ob die überhaupt zum Einsatz kommt, weil ich noch die MP5 habe...

Ich habe nun die Option zu meiner MP5 noch ne Desert Eagle dazuzukaufen oder die MP5 zu verkaufen und mir eine Scar Heavy zu kaufen!!

Aber kann mich einfach nicht entscheiden! Bitte um schnelle Hilfe ;D

LG

Besch
02/21/2010 13:00 xDropDeadx#2
Wenn dann, Deagle. Scar Heavy ist nicht soo gut. Spar lieber für eine Scar Light, die ist 10000000000x besser :D
02/21/2010 14:41 -TaZzy-#3
Würde auch die Desert Eagle nehmen. Die kann Dir das Leben retten.
02/21/2010 14:48 »[ÐØƒƐØ]«™_№¹#4
haha was wollt ihr mit Deagle ? o.O
Spar bis Level up und kauf dir ne Scar Light ...
Das Geld bekommt ihr alle zusammen
02/21/2010 14:58 TeLeTuBiE#5
ehrlich gesagt kann ich besser mit einer deagel umgehen :D ich würde auch noch warten und dan die scarelight kaufen =)
02/21/2010 15:12 »[ÐØƒƐØ]«™_№¹#6
Quote:
Originally Posted by xXDarkwolfiXx View Post
ehrlich gesagt kann ich besser mit einer deagel umgehen :D ich würde auch noch warten und dan die scarelight kaufen =)
Ganz deiner Meinung !
02/21/2010 15:34 Xilaca#7
aber eig is dich die heavy genauso gut wie die light was is da der unterschied...oder soll ich lieber die sg gedoens da nehmen xD
02/21/2010 16:00 ​strYker#8
Quote:
Originally Posted by »[ÐØƒƐØ]«™_№¹ View Post
haha was wollt ihr mit Deagle ? o.O
Spar bis Level up und kauf dir ne Scar Light ...
Das Geld bekommt ihr alle zusammen
Wir sprechen uns wieder , wenn du in einem 1 vs 1 Nachladen musst , und deswegen gekillt wirst , anstatt schnell zur Pistole zuswitchen und den Rest zuerledigen. :o
02/21/2010 18:33 TeLeTuBiE#9
Quote:
aber eig is dich die heavy genauso gut wie die light was is da der unterschied...oder soll ich lieber die sg gedoens da nehmen xD
was besser ist alles dmg,verziehts kaum und relode ist schneller einfach alles