CPU kühler ?

10/01/2019 06:36 ♠Prototype♠#1
Hallo mein CPU kühler macht seit kurzen sehr komische Geräusche ob er schleift oder nicht ganz fest sitzt. Deswegen würde ich ihn gerne austauschen da es noch der Standart kühler ist, mein problem ist nur was für einer passt auf mein Mainboard? Ich würde ca 50€ ausgeben wollen und am besten bei Otto oder Amazone ein kaufen danke für euere hilfe :handsdown:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ein bild
10/01/2019 07:09 zayn#2
Quote:
Originally Posted by ♠Prototype♠ View Post
Hallo mein CPU kühler macht seit kurzen sehr komische Geräusche ob er schleift oder nicht ganz fest sitzt. Deswegen würde ich ihn gerne austauschen da es noch der Standart kühler ist, mein problem ist nur was für einer passt auf mein Mainboard? Ich würde ca 50€ ausgeben wollen und am besten bei Otto oder Amazone ein kaufen danke für euere hilfe :handsdown:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ein bild
Die Frage ist eher was für ein Gehäuse du hast? Nicht jeder Kühler passt immer hinein :)

Ansonsten würde ich den Alpenföhn Brocken Eco oder Alpenföhn Brocken 3 nehmen.
10/01/2019 10:34 ♠Prototype♠#3
Die höhe dürfte kein Problem sein, werde ihn mal kaufen (Alpenföhn Brocken Eco) hoffe nur das er drauf passt =) danke
10/01/2019 20:06 zayn#4
Quote:
Originally Posted by ♠Prototype♠ View Post
Die höhe dürfte kein Problem sein, werde ihn mal kaufen (Alpenföhn Brocken Eco) hoffe nur das er drauf passt =) danke
Müsste passen, kannst ja nochmal bericht erstatten :)