Webseiten Ersteller

09/28/2019 12:31 Exxory#1
Hallo, ich suche jemanden der mit eine Simple Webseite erstellen kann
eine Domain habe ich bereits alles was fehlt ist die Webseite, da ich leider keine Zeit habe möchte ich jemanden engagieren, wenn alles meinen Wünschen entspricht gibt es zur Belohnung 50€

Ihr könnt dabei auch auf Website Baukästen zurückgreifen spielt für mich keine rolle Hauptsache es stimmt alles am ende.

Bei der Webseite soll es um ein gewisses GAME gehen da ich eine community leite mit 40.000 Leuten bräuchten wir eine Webseite mit Suchfunktion und viel Uploadspace

mfg
09/28/2019 12:35 iMostLiked#2
#moved

09/28/2019 16:18 so.ho#3
Hallo ich hätte Interesse. Hast du Discord? oder sonstige Kontaktmöglichkeiten?

Lieben Gruß
10/10/2019 20:15 Luuxh#4
50€ "Belohnung" ergeben bei deinem Projekt leider einen nicht allzu ansprechenden Stundenlohn. :/
10/14/2019 12:19 PapeLi#5
Quote:
Originally Posted by Exxory View Post
eine Domain habe ich bereits alles was fehlt ist die Webseite, da ich leider keine Zeit habe möchte ich jemanden engagieren, wenn alles meinen Wünschen entspricht gibt es zur Belohnung 50€

Ihr könnt dabei auch auf Website Baukästen zurückgreifen spielt für mich keine rolle Hauptsache es stimmt alles am ende.

Bei der Webseite soll es um ein gewisses GAME gehen da ich eine community leite mit 40.000 Leuten bräuchten wir eine Webseite mit Suchfunktion und viel Uploadspace

mfg
Schick mir mal ne PN mit mehr infos
10/16/2019 15:42 itanummer#6
Ich würde ebenfalls um eine PN mit mehr Infos und ggf. einer Kontaktmöglichkeit bitte.
10/21/2019 20:23 Devsome#7
Quote:
Originally Posted by Luuxh View Post
50€ "Belohnung" ergeben bei deinem Projekt leider einen nicht allzu ansprechenden Stundenlohn. :/
Aber er leitet doch eine Community mit 40k Man, so gebt Ihm doch eine Seite für 50,-€
10/22/2019 05:33 Natsu Dragneel#8
Finde deinen Skype Namen nicht. Discord da?
12/05/2019 14:15 Magnethelm90#9
Quote:
Originally Posted by Exxory View Post

mfg

pn bitte