Forge-Mod OreSpawn

09/28/2019 09:45 Anduriell#1
Hallo zusammen
ich brauche mal wieder euer Schwarmwissen. Ich möchte in der MC-Version 1.12.2 gerne die Erze-Generation vereinheitlichen. So sollen zum Beispiel alle Kupfererze nur noch von ThermalExpansion generiert werden und nicht mehr von TE, Forestry, IE, und was sonst noch Erz generiert. Leider blicke ich da bei der config von "MMD OreSpawn" nicht ganz durch, wie ich die Einträge bearbeite, dass nur noch das eine Kupfer entsteht und die anderen nicht mehr. Kann mir da jemand in diesem Falle weiterhelfen, oder eine einfachere Alternative nennen?
09/28/2019 09:54 ComputerBaer#2
Ich habe das in der Vergangenheit immer so gemacht, dass ich dann z.B. bei Forestry in die Config gegangen bin und die Erze ausgeschaltet habe, sodass am Ende nur noch bei einen Mod die Generation aktiv war.

Mit MMD OreSpawn habe ich noch nie gearbeitet, habe aber diese Beispiel-Config gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort gibt es einen Einträg für Kupfer von IC2
Code:
		"ic2 copper": {
			"retrogen": false,
			"enabled": true,
			"dimensions": [],
Um es auszuschalten sollte es ausreichen einfach enabled auf false zu setzen
Code:
		"ic2 copper": {
			"retrogen": false,
			"enabled": false,
			"dimensions": [],
10/01/2019 00:12 Anduriell#3
Danke dir. Hatte diese Seite auch "gefunden", aber mit meinem Ausprobieren der Einträge nicht wirklich weiter gekommen, weswegen ich das hier gepostet hatte. Bin dann leider auch zu dem Punkt übergegangen, dass ich die anderen Erze abgestellt habe in den configs. Hatte gehofft, dass ich da herum komme