Darkorbit Private Server Hilfe

09/26/2019 20:24 korni88#1
Hallo kann mir jemand helfen ich möchte einen DarkOrbit Private Server machen für mich und ein Kollege und daher such ich jemand der mir dabei helfen könnte
hab schon mehrere PServer Files getestet aber die meisten gehen nicht wegen dem emulator
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG][URL="[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2019 21:58 .recytec.#2
Quote:
Originally Posted by korni88 View Post
Hallo kann mir jemand helfen ich möchte einen DarkOrbit Private Server machen für mich und ein Kollege und daher such ich jemand der mir dabei helfen könnte
hab schon mehrere PServer Files getestet aber die meisten gehen nicht wegen dem emulator
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG][URL="[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"]
Naja ist ganz schwer einen gut funktionierenden PServer aufzumachen wenn du nicht Vorahnung hast vom Coden und so.
Hoffe du findest was :handsdown:
09/26/2019 22:24 korni88#3
ich habe einen gefunden der geht allerdings funktioniert da der shop nicht da ich kaum ahnung von coden habe werd ich es doch lieber sein lassen
09/26/2019 22:50 Destiny#4
pm me on discord if u want some help