Server is closed. Sorry for the inconvenience.
Weil jemand aus dem Team misst gebaut hat. Hab jetzt keine Ahnung wer.Quote:
Warum wurde Rocky gebannt? und warum startet ihr neu? Was wurde aus der Promo?
So viele Fragen und nix davon steht in dieser Vorstellung, die 1 zu1 einfach wd genommen wurde.
Rocky ist nicht gebannt, wer behauptet sowas? Wir starten neu, da es zu gravierenden Fehlern kam die wir nicht absehen konnten. Wir haben viel Zeit investiert, Fehler ausgebessert und aus den Fehlern die entstanden sind gelernt. Neue Features wurden eingebaut, eine Menge QoL Änderungen und ausreichendes Balancing fand statt.Quote:
Warum wurde Rocky gebannt? und warum startet ihr neu? Was wurde aus der Promo?
So viele Fragen und nix davon steht in dieser Vorstellung, die 1 zu1 einfach wd genommen wurde.
Als ihr beim ersten Mal gestartet seid, war 1-2 Tage zuvor der Thread hier verschwunden + Rocky war gebannt.Quote:
Rocky ist nicht gebannt, wer behauptet sowas? Wir starten neu, da es zu gravierenden Fehlern kam die wir nicht absehen konnten. Wir haben viel Zeit investiert, Fehler ausgebessert und aus den Fehlern die entstanden sind gelernt. Neue Features wurden eingebaut, eine Menge QoL Änderungen und ausreichendes Balancing fand statt.
Auch die Promo hier wurde überarbeitet, ergänzt und angepasst damit sie aktuell ist.
Außer du meinst eine neue Plattform namens "Twich" möchte ich die Promo sehen, auf Twitch wird man nämlich innerhalb von 20 Minuten weggestriked von der Gameforge, bin gespannt...Quote:
Weil jemand aus dem Team misst gebaut hat. Hab jetzt keine Ahnung wer.
Aber Rocky ist noch dabei
Soviel ich weiß folgt Promo auf Twich usw.