Serverkick Bei Longju3

02/21/2010 02:56 killa14#1
Hallo erstmal.

Also ich bin heute mit meinem pferd in die vergessene welt (neu map) gerreist
dann habe ich einen kick bekommen und ich habe mich wieder eingeloggt und wieder kick und jetzt bekomme ich immer kick wenn ich mit dem charackter on gehen möchte.

Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann.

Danke im vorraus Mfg.Allen
02/21/2010 19:15 chilla1995#2
will auch wissen leute:(
02/21/2010 19:16 v0stro#3
Weil dort zuviele Leute sind wenn viele Leute ausgeloggt haben kommt ihr wieder rein!
02/21/2010 19:16 °~Dennis~°#4
ganz einfach die map ist unfertig gewesen nun hängt ihr nicht mehr in map sondern aus und bekommt beim einloggen einen dauer kick bis der admin die map index ändert von euh kommt ihr erst wieder raus und nen server restart glaube noch das weiss ich aber nicht
02/21/2010 19:18 v0stro#5
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
ganz einfach die map ist unfertig gewesen nun hängt ihr nicht mehr in map sondern aus und bekommt beim einloggen einen dauer kick bis der admin die map index ändert von euh kommt ihr erst wieder raus und nen server restart glaube noch das weiss ich aber nicht
Nöp die neue Welt ist viel zu voll :rolleyes: Wenn da allein 5 Leute rummrenen

kriegt man kick aber das ändert sich dann mit Ch2

Tobyck10 Ende
02/21/2010 19:22 chilla1995#6
ich bin in map1 beim portal zu map2....da ist keiner aber ich sitze auf pferd woran liegts?:(
02/21/2010 19:24 v0stro#7
Warte bis weniger los ist <.< Dort können auch jmd stehn / der z.B levelt
02/21/2010 19:25 chilla1995#8
ich bin mir sicher da ist keiner:( aber das geht weg wenn ich mich um 4 uhr nachts einlogg oder?
02/22/2010 00:31 killa14#9
Danke Für die antwort. ja daran kann es liegen das zuviel los is.
02/22/2010 01:46 Sam Fisher.#10
Wie viele Threads gibts jetz schon wegen den kicks?
ich frag mich für was es ein longju3 forum gibt ...

Was du hast ist einfach der pferdebug.. benütz die sufu gibt sau viele wege den zu beseitigen...

Ich am liebsten wende immer den seeli bug an ;) nervt zwar dann alle aber du kannst wieder spielen,

Ansonsten geb ich dir noch ne kleine anleitung,

sobald du dich einlogst und des lade fenster steht und du schon fast ingame on bist
drück! wichtig nur 1 mal Strg + H = dann steigst du ab ;)

beim ersten mal wirds ned klappen, aber es geht :)
02/22/2010 02:41 .Böser~Affe.#11
Scheib admin an fertig
02/22/2010 12:16 killa14#12
Erstmal Danke an Mr.T

Und em Kevinpi der admin ist auch hier im forum activ und er schreibt einfach nicht back..

das is das problem man schreibt ihn etwas auf sein profiel dann löscht er die nachricht einfach..
02/22/2010 12:32 .Kay331#13
Also es liegt eine eurem Client^^Damit das erstmal klargestellt wird!
Da die map Zwar im Server endbuggt wurde aber nicht im eurem Client bekommt ihr nach der Charwahl einen kick, biss ihr die map im Client endbuggt habt!
MFG Kay

€:Würde euch den Client von NeonBlue empfelen!
02/22/2010 12:38 CallMeJay#14
Quote:
Originally Posted by KingKay331 View Post
Also es liegt eine eurem Client^^Damit das erstmal klargestellt wird!
Da die map Zwar im Server endbuggt wurde aber nicht im eurem Client bekommt ihr nach der Charwahl einen kick, biss ihr die map im Client endbuggt habt!
MFG Kay

€:Würde euch den Client von NeonBlue empfelen!
nein es muss nicht am client liegen -.- es kann auch an den ganzen anderen dingen die hier schon geposted wurden liegen. Wichtig ist es, wie schon gesagt beim ladefenster siehst du bestimmt ganz kurz deinen char und dann wirst du erst gekickt, in dieser zeit vom pferd absteigen (mit strg + H) dann wirst du evtl nicht gekickt. Einfach ausprobieren, ansonsten abwarten.
02/22/2010 12:39 killa14#15
Quote:
aehm warum alles so schwer machen?
wenn man dauerkicks hat bzw. mit nem char nicht reinkommt
liegt das meistens am pferdebug ... und wenn man kein schnellen rechner hat gibts da einige tricks! falls es so ein laden open bug ist ganz eazy einfach seeli bug machen und dann einfach schnell mit dem anderen acc einloggen (wo man bug hat) auserhalb der safe laufen (am besten map1 immer naehe uriel) so einfach gehts =) ohne "google" und "ip"
Hier wie funtzt das..?

Soll ich den Client einfach downloaden..?

@Callmejay ich sehe nur die fertigkeiten für nichmal eine sekunde dann sofort kick.