Hey...
Wenn ihr Probleme bezüglich einem Root aufbau habt pnt mich^^.
Ich stelle ihn Online... ( das PW könnt ihr selber eingeben )
Ich will dafür nix :D
Kann euch auch bei GM Rechte helfen ;)
Mfg
Wenn ihr Probleme bezüglich einem Root aufbau habt pnt mich^^.
Ich stelle ihn Online... ( das PW könnt ihr selber eingeben )
Ich will dafür nix :D
Kann euch auch bei GM Rechte helfen ;)
Mfg