[SERVICE]Root Hilfe

02/21/2010 02:36 Desty°_°#1
Hey...

Wenn ihr Probleme bezüglich einem Root aufbau habt pnt mich^^.

Ich stelle ihn Online... ( das PW könnt ihr selber eingeben )

Ich will dafür nix :D

Kann euch auch bei GM Rechte helfen ;)

Mfg
02/21/2010 02:42 .Shadow#2
Gibt Keylogger also bitte Makro Tool benutzen !
Service erst ab 400+ Posts.

#reported
02/21/2010 02:43 OnlyOnee#3
schade das service erst ab 400 post erlaubt sind
02/21/2010 02:43 .Shadow#4
OnlyOnee warum brauchste Hilfe ?
02/21/2010 04:08 Vyndariel#5
#Service erst ab 400 Beiträgen
#Closed

Vyndariel