Verkaufe 2x 50€ PSN Karten für 2x35€ PayPal Guthaben

09/20/2019 15:23 Teamnexus#1
Wie schon im Titel steht möchte ich 2 Psn Karten verkaufen die ich geschenkt bekommen hab. Für PayPal guthaben, 35€ das Stück
09/20/2019 15:27 JimmiFallOn#2
Gehst du First?
09/20/2019 15:29 -Anonymous™#3
Würde 1 für 25€ Paypal F&F nehmen.
Meld dich wenn Interesse besteht am trade.
09/20/2019 15:31 JimmiFallOn#4
Quote:
Originally Posted by -Anonymous™ View Post
Würde 1 für 25€ Paypal F&F nehmen.
Meld dich wenn Interesse besteht am trade.
Dann berichte bitte mal ob es geklappt hat
09/20/2019 15:33 Teamnexus#5
Würde Hälfte Hälfte gehen .. also du schickst die hälfte des Betrags und ich dann den Code und danach den Rest.
09/20/2019 15:34 -Anonymous™#6
Quote:
Originally Posted by JimmiFallOn View Post
Dann berichte bitte mal ob es geklappt hat
Geht klar. Sofern er es akzeptiert. Nehme sowieso alle meine Trades auf. (Videobeweis)
09/20/2019 15:37 Teamnexus#7
Quote:
Originally Posted by -Anonymous™ View Post
Geht klar. Sofern er es akzeptiert. Nehme sowieso alle meine Trades auf. (Videobeweis)
Auf 30 würde ich mich einigen.
09/20/2019 15:37 JimmiFallOn#8
Ich warte mal ab was Anonymous schreibt,aber für 25€ würde Ich auch einen nehmen!
09/20/2019 15:39 Teamnexus#9
Quote:
Originally Posted by JimmiFallOn View Post
Ich warte mal ab was Anonymous schreibt,aber für 25€ würde Ich auch einen nehmen!
Unter 30€ gehe ich nicht.
09/20/2019 15:39 -Anonymous™#10
Quote:
Originally Posted by Teamnexus View Post
Würde Hälfte Hälfte gehen .. also du schickst die hälfte des Betrags und ich dann den Code und danach den Rest.

Meinst du mich damit?
Wenn ja, lieber nicht.
Meine Vorgehensweise:
Du schickst ein Request a Trade, wo du den Code sowie deine PayPal Mail einträgst. Ich starte die Videoaufnahme und akzeptiere den Trade. Und löse den Code ein. Wenn es funktioniert kriegst du sofort die 25€ Paypal F&F. Wenn nicht hab ich ein Videobeweis und du kriegst nichts... Obwohl vlt. ein Bann :)

Quote:
Originally Posted by Teamnexus View Post
Auf 30 würde ich mich einigen.
25€ leider.
09/20/2019 15:42 Teamnexus#11
Quote:
Originally Posted by -Anonymous™ View Post
Meinst du mich damit?
Wenn ja, lieber nicht.
Meine Vorgehensweise:
Du schickst ein Request a Trade, wo du den Code sowie deine PayPal Mail einträgst. Ich starte die Videoaufnahme und akzeptiere den Trade. Und löse den Code ein. Wenn es funktioniert kriegst du sofort die 25€ Paypal F&F. Wenn nicht hab ich ein Videobeweis und du kriegst nichts... Obwohl vlt. ein Bann :)



25€ leider.
OK wusste nicht was dieses F&F bedeutet, bin hier neu wie man merken kann aber das ist für mich kein Problem nur die Hälfte des eigentlichen Wertes ..uff 😅

Quote:
Originally Posted by -Anonymous™ View Post
Meinst du mich damit?
Wenn ja, lieber nicht.
Meine Vorgehensweise:
Du schickst ein Request a Trade, wo du den Code sowie deine PayPal Mail einträgst. Ich starte die Videoaufnahme und akzeptiere den Trade. Und löse den Code ein. Wenn es funktioniert kriegst du sofort die 25€ Paypal F&F. Wenn nicht hab ich ein Videobeweis und du kriegst nichts... Obwohl vlt. ein Bann :)



25€ leider.
Hab dir ein trade geschickt.
09/20/2019 15:58 -Anonymous™#12
Quote:
Originally Posted by Teamnexus View Post
OK wusste nicht was dieses F&F bedeutet, bin hier neu wie man merken kann aber das ist für mich kein Problem nur die Hälfte des eigentlichen Wertes ..uff 😅
F&F bedeutet Freunde und Familie.
Danke für die trade anfrage hoffe mal das alles da drin steht. (Code + Paypal)
Aber kann es derzeit nicht akzeptieren, weil Sony bei mir Serverprobleme anzeigt... Ich weiss leider auch nicht wie lang das so gehen wird und warum es so ist. Sorry.
09/20/2019 16:01 Teamnexus#13
Quote:
Originally Posted by -Anonymous™ View Post
F&F bedeutet Freunde und Familie.
Danke für die trade anfrage hoffe mal das alles da drin steht. (Code + Paypal)
Aber kann es derzeit nicht akzeptieren, weil Sony bei mir Serverprobleme anzeigt... Ich weiss leider auch nicht wie lang das so gehen wird und warum es so ist. Sorry.
OK ich werde warten.
09/20/2019 16:30 Natsu Dragneel#14
Gude,
was willst du für die beiden 50€?
09/20/2019 16:34 -Anonymous™#15
Der Trade hat reibungslos geklappt, für die die es interessiert.
Vielen Dank. :)