Hallo,
ich habe ein komisches Problem, aber erstmal meine Computerdaten:
Acer Aspire 6930g
windows xp und windows 7
So jetzt mein Problem:
Eigentlich gehe ich über wlan ins internet. Aber momenan muss ich es über lan machen. Also win xp hochfahren, stecker rein. Nichts passiert. Ok ih wechsel zu win 7 stecker rein, alles funktioniert. Also ist nichts defekt. Treiber war mein nächster Gedanke.
Ich lad die neuesten Ethernet Treiber herunter, wechsel zu win xp und installiere sie. Geht aber nicht, da angeblich kein adapter verfügbar ist.
Hilfeee, was ist los???
Kann mir bitte jemand helfen??? z.B. hatte ich nur die falschen Treiber?
Ich würde mich über die kleinste hilfe, oder 100% funktionierende Treiber links mit einem rießigen thx bedanken...
Bitte helft mir schnell ... Ist sehr wichtig.
mfg
Christoph
ich habe ein komisches Problem, aber erstmal meine Computerdaten:
Acer Aspire 6930g
windows xp und windows 7
So jetzt mein Problem:
Eigentlich gehe ich über wlan ins internet. Aber momenan muss ich es über lan machen. Also win xp hochfahren, stecker rein. Nichts passiert. Ok ih wechsel zu win 7 stecker rein, alles funktioniert. Also ist nichts defekt. Treiber war mein nächster Gedanke.
Ich lad die neuesten Ethernet Treiber herunter, wechsel zu win xp und installiere sie. Geht aber nicht, da angeblich kein adapter verfügbar ist.
Hilfeee, was ist los???
Kann mir bitte jemand helfen??? z.B. hatte ich nur die falschen Treiber?
Ich würde mich über die kleinste hilfe, oder 100% funktionierende Treiber links mit einem rießigen thx bedanken...
Bitte helft mir schnell ... Ist sehr wichtig.
mfg
Christoph