Problem! Frau mit Aids! Wie umgehen!

09/16/2019 18:09 hj2019#1
Hallo habe eine Frau kennengelernt, sie war von anfang an offen, hatte schon 2000Männer im Bett und hat Aids und Hepatitis A-Z

Sie ist meine neue Nachbarin und möchte ständig mit mir bumsen!

Einmal kam ich nachhause, stand sie im Kleid ohne Unterhose/Tanga da!

Und wollte dass ich sie nagel ohne Gummi! Aber ich weiß eben dass sie Aids hat!

Wird man beim vögeln wirklich sofort angesteckt? Oder kann ich beruhigt zulangen?
09/16/2019 18:15 musty1337#2
Rein in die Olga
09/16/2019 18:16 ZKDev#3
bitte mindestabstand von 3m mit testikeln einhalten
09/16/2019 18:23 JimmiFallOn#4
Du scheinst wirklich viel Zeit haben.Wenn du es einen Monat lang schaffst dein vom
Zocken erwirtschaftetes Geld nicht wieder zu verballern könntest du dir diese neuartige AIDS-Tablette leisten.
09/16/2019 18:29 hj2019#5
Quote:
Originally Posted by JimmiFallOn View Post
Du scheinst wirklich viel Zeit haben.Wenn du es einen Monat lang schaffst dein vom
Zocken erwirtschaftetes Geld nicht wieder zu verballern könntest du dir diese neuartige AIDS-Tablette leisten.
Nein erstmal kein Zocken mehr, mein Suchtdruck ist weg!

Also knutschen kann ich die Frau oder? und dann steck ich mir halt ein Gummi drüber ob sie will oder nicht, nagel die dann einfach ob sie will oder nicht! Vielleicht auch in Arsch gleich.

Aber habe wirklich keinen Bock, aber sie bettelt so sehr nach einem Fick, die meinte sie hat bisher jeden bekommen also muss sie auch mit mir bumsen!:D
09/16/2019 18:36 Kraizy#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich wäre dir dankbar, wenn wir in Zukunft von deinen Trollthreads verschont bleiben. :lul:

#closed