WorldBoss Pull - How to

01/02/2006 03:14 Xalon#1
Hi,
da ich bald gebannt werde ;)
wollt ich vorher noch ein bischen fun haben,also hab ich mir überlegt was
zu tun was alle mitbekommen O_o
Also war ich erstmal mit BWH in Hyjal und in "Die Höhlen der Zeit"
Und zum gutem Schluss will ich noch nen Worldboss Pullen,und zwar in eine
Alli Hauptstadt,am besten IF.
Welchen Boss gibts da in der nähe?
Ich kann BWH also frei benutzen,werd eh aufhören xD
Und vorallem wie Pull ich nen Boss mit meinem Level (53,werd aber noch botten^^)
ohne dabei draufzugehen?Speedhack und Schweben?

Danke im voraus,
Xalon

P.S.:Auf dem Server spielen nur 2 Stück laut so einem Thread hier^^
01/02/2006 07:34 azra#2
naja is easy darfst nur keinmal die aggro verlieren . alleine wirds schwierig geht am besten mit hunter rennen im sprung arcane shot 1 etc casten damit das viech net abhaut . für Pulls eignen sich die drachen recht gut . kannst ja mal versuchen lethon . ysondre oder wer auch immer grad da ist aus Duskwood nach Sw oder if zu pullen Hf :)
01/02/2006 09:25 refleX|Lord#3
Da gibt's doch so nen derbes Video, wo nen lvl 26 Hunter nen lol 50 Mob über die halbe Map von Winterspring nach Ogrimmar pullt und da vor dem Tor dann killt....
01/02/2006 15:34 Xalon#4
Hehe,ich weiß jetzt was ich pulln werde,Kazzak,das macht erst richtig Fun bis ihn dann ein GM wieder zurücksetzt macht er nämlich alles Platt hehehe...
Und da ich alles Aufnehmen will such ich noch ein Gutes Ingameaufnashmeding,bitte nicht Fraps,da kann man nur 30sek

Xalon
01/02/2006 18:17 z1n#5
Quote:
Originally posted by Xalon@Jan 2 2006, 15:34
Hehe,ich weiß jetzt was ich pulln werde,Kazzak,das macht erst richtig Fun bis ihn dann ein GM wieder zurücksetzt macht er nämlich alles Platt hehehe...
Und da ich alles Aufnehmen will such ich noch ein Gutes Ingameaufnashmeding,bitte nicht Fraps,da kann man nur 30sek

Xalon
Gab es bereits:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2006 18:39 Xalon#6
Ich weiß,aber is was anderes wenn ICH es mach^^
Außerdem gabs des auf unserem Server noch nicht

Xalon
01/05/2006 19:45 sprotti#7
auf welchem server soll es statt finden?