Sportwetten VIP Gruppe BBC
Ab sofort biete ich auf elitepvpers.com eine Telegram-Gruppe an, für alle diejenigen, die an Sportwetten interessiert sind!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was biete ich dir?
In meiner Telegram-Gruppe erhälst du:
- Exlusive Wettscheine zum Nachtippen von mir¹
- Hilfestellungen zum Thema Sportwetten
- Eine Gruppe, in der du dich mit anderen austauschen kannst
Wer sind eure Experten?
Unser Experten-Team bestand aus 2 Leuten, die bereits seit mehreren Jahren aktiv Sportwetten betreiben. Wir 2 haben alle bereits mehrere Jahre Erfahrung im Gebiet der Sportwetten sammeln können und sind somit bestens dafür geeignet um unsere analysierten Wettscheine anderen anzubieten.
Warum bestand?
Siehe Spoiler
Natürlich mindert das nicht die Qualität der Scheine & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ich sind auch keine Rivalen.
Welche Sportarten werden getippt?
Ich habe ein relativ breit gefächertes Repertoire an Sportwetten. Von den Klassikern wie Fußball, Basketball und Football, bis über Tennis, bis hin zu Dart ist alles dabei. Unser Hauptfokus liegt aber definitiv auf Fußball, weswegen die meisten Scheine, die gepostet werden, definitiv auch Fußball betreffen werden. Auch was die Ligen angeht sind unsere Scheine vielfältig. Wir tippen sowohl bekannte, europäische Ligen wie z.B. LaLiga, Serie A oder auch die Bundesliga, aber auch unbekanntere Ligen.
Beispiele bisher gewonnener Scheine
Feedbacks
Kosten und Zahlungsmethoden
¹ Da es sich hier selbstverständlich immer noch um Sportwetten handelt gebe ich an dieser Stelle keine Garantie, dass meine Scheine auch gewinnen. Ihr habt keinen Anspruch auf gewinnende Scheine, somit habt ihr auch keinen Anspruch auf eine Erstattung, solltet ihr durch mich Geld verlieren. Jeder spielt auf eigenes Risiko. Solltet ihr das gezahlte Geld zurückziehen oder mich schlecht bewerten wird das entsprechend gemeldet.
Ab sofort biete ich auf elitepvpers.com eine Telegram-Gruppe an, für alle diejenigen, die an Sportwetten interessiert sind!
Was biete ich dir?
In meiner Telegram-Gruppe erhälst du:
- Exlusive Wettscheine zum Nachtippen von mir¹
- Hilfestellungen zum Thema Sportwetten
- Eine Gruppe, in der du dich mit anderen austauschen kannst
Wer sind eure Experten?
Unser Experten-Team bestand aus 2 Leuten, die bereits seit mehreren Jahren aktiv Sportwetten betreiben. Wir 2 haben alle bereits mehrere Jahre Erfahrung im Gebiet der Sportwetten sammeln können und sind somit bestens dafür geeignet um unsere analysierten Wettscheine anderen anzubieten.
Warum bestand?
Siehe Spoiler
Natürlich mindert das nicht die Qualität der Scheine & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ich sind auch keine Rivalen.
Welche Sportarten werden getippt?
Ich habe ein relativ breit gefächertes Repertoire an Sportwetten. Von den Klassikern wie Fußball, Basketball und Football, bis über Tennis, bis hin zu Dart ist alles dabei. Unser Hauptfokus liegt aber definitiv auf Fußball, weswegen die meisten Scheine, die gepostet werden, definitiv auch Fußball betreffen werden. Auch was die Ligen angeht sind unsere Scheine vielfältig. Wir tippen sowohl bekannte, europäische Ligen wie z.B. LaLiga, Serie A oder auch die Bundesliga, aber auch unbekanntere Ligen.
Beispiele bisher gewonnener Scheine
Feedbacks
Kosten und Zahlungsmethoden